Liebe Tina
In Entscheidungen ist es manchmal oft noch fast schwieriger zu vertrauen wie in unmöglichen Situationen. Ich kenne also deine Gefühl nur zu gut.Ich stehe, gerade vor vielen Entscheidungen, und oft weiß ich nicht ob es gut ist das zu tun was sinnvoll scheint (Gott hat uns ja auch unseren Verstand gegeben) oder ob Gott gerade etwas anderes von mir will und es wichtig ist alles loszulassen und zu vertrauen das ER es gut macht, auch wenn menschlich alles dagegen spricht.
Lieber Chris
ja, lieber Chris auch das kenne ich nur zu gut.ich glaube manchmal muß man alles über den Haufen werfen und dem Herrn alles überlassen. Wenn es auch manchmal so aussieht als ginge nichts mehr , geht es doch weiter! Der Herr möchte von uns das wir ihm in allen Lagen vertrauen.
Liebe Stella
Ich habe meine Mutter durch eine ganz schwere Krankheit hindurchbegleitet und es gab da verschiedene Phasen, mal von grossem Vertrauen, mal von Hoffnungslosigkeit - je näher aber der Tod kam umso mehr liess sie sich in die Hände Gottes fallen und ich staunte, mit welchem Vertrauen dass sie sterben konnte.Wenn man jedoch eine Krankheit hat, fällt es schwerer, auf die Führung zu vertrauen.
Ich wünsche euch einen gesegneten Tag
Liebe Grüsse
Popcorn
Lesezeichen