Hallo, Ihr Lieben,

oh, schon wieder ein neuer Thread :!:

Das ist aber schön, daß wir am geheizten Kamin sitzen können, ich friere zur Zeit nur. Seit eingen Tagen kämpfe ich gegen einen grippalen Infekt an. Heute war ich nach der Krankengymnastik zu einem Vortrag in einer Klinik dER über die Diagnose meiner Hand ging. Es war sehr interessant. Man konnte im Anschluß noch persönliche Fragen an den Arzt stellen und er schaute sich die Hände der Leute an und gab Empfehlungen. Da jetzt auch immer wieder Schübe in der anderen Hand kommen wäre es aus ärztlicher Sicht ratsam, auch da bald an OP zu denken, doch ich hab noch genug von der linken Hand :(

Ich bin aber froh, dort gewesen zu sein. Der Arzt dort sagte mir, ich könne von ihm eine Schiene verordnet bekommen, die sie dort anfertigen, womit die Finger an der operierten Hand über Nacht noch korrigiert werden können. Das will ich auf jeden Fall probieren. Er riet mir auch, mal in seine Sprechstunde in die Klinik zu kommen, dann können wir alles besprechen, mit der rechten Hand würde er auch erst mal noch etwas warten :? - bis die andere Hand besser ist.

Habt vielen Dank alle für Eure ermutigend Postings und die schönen Bilder, Geschichten und Gedichte.

Seid alle ganz lieb gegrüßt
a-beate