Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 66
  1. #21
    poetry Gast

    Standard

    Zeuge, Du meinst also, dass der Holocaust Gottes Strafe für Verfehlungen der Juden ist?

  2. #22
    Zeuge Gast

    Standard

    @poetry

    Deut. 28:1-68; 29:9-28; 30:15-18; 31:26-29; 32:1-47.

  3. #23
    poetry Gast

    Standard

    Zeuge, antworte doch mal mit ja oder nein. Ich habe nach Deiner Meinung gefragt.

  4. #24
    Zeuge Gast

    Standard

    Ich halte mich an die Meinung Gottes. Oder willst du sagen, er hat sich an sein Wort, das er durch Moses gesagt hat, nicht gehalten? Oder vielleicht die Kontrolle verloren?

    Ich habe gezeigt daß mein Volk selbst schuld war an seinem Leiden.
    Sollen die Juden doch auch mal bei sich selbst suchen. Bestimmt finden sie die Ursache, warum Gott den Holokaust zugelassen hat.

  5. #25
    poetry Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Zeuge Beitrag anzeigen
    Ich halte mich an die Meinung Gottes. Oder willst du sagen, er hat sich an sein Wort, das er durch Moses gesagt hat, nicht gehalten? Oder vielleicht die Kontrolle verloren?

    Ich habe gezeigt daß mein Volk selbst schuld war an seinem Leiden.
    Sollen die Juden doch auch mal bei sich selbst suchen. Bestimmt finden sie die Ursache, warum Gott den Holokaust zugelassen hat.
    Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?

    Mir fehlen die Worte .....

  6. #26
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    190
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    "Ich halte mich an die Meinung Gottes. Oder willst du sagen, er hat sich an sein Wort, das er durch Moses gesagt hat, nicht gehalten? Oder vielleicht die Kontrolle verloren?

    Ich habe gezeigt daß mein Volk selbst schuld war an seinem Leiden.
    Sollen die Juden doch auch mal bei sich selbst suchen. Bestimmt finden sie die Ursache, warum Gott den Holokaust zugelassen hat "

    mein gott ich denke hier sollte echt nicht jeder sprechen dürfen

  7. #27

    Standard

    Hallo zeuge,

    dein Volk“? bist du geborener Jude?
    Und hast du schon mal den Mut gehabt, dieses Denken und Reden denen persönlich in so einer Schärfe ins Gesicht zu schmettern, deren ganze Familien ausgelöscht wurden? … sieh dich im Spiegel an mensch…
    Es waren Menschen, die sich über andere Menschen erhoben, weil sie sich für die einzig „Wahren“ hielten. Es waren Menschen, die ein ganzes Volk auslöschen wollten, nur weil sie in ihrer Überheblichkeit nicht vor Massenmord zurückschreckten- es waren Menschen und es sind auch heute noch Menschen, die so reden, als ob „Gott“ dies für gerecht oder gar „gut“ gehalten hätte.
    Du machst „Gott“ zum Instrument deines Denkens und das finde ich beim Lesen deiner Beiträge langsam entsetzlich.

    bonnie

  8. #28
    Registriert seit
    18.02.2009
    Ort
    Rhein-Neckar-Raum
    Beiträge
    890

    Standard

    Zitat Zitat von clyde Beitrag anzeigen
    mein gott ich denke hier sollte echt nicht jeder sprechen dürfen
    Wie sagte schon Voltair.... "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst." Ich denke auch solche Meinungsäußerungen haben einen gewissen Wert.

  9. #29
    luxdei Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kasper Beitrag anzeigen
    Wie sagte schon Voltair.... "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."
    Dennoch gebietet der Anstand, dem etwas entgegen zu setzen.

    Zeuges Äußerungen überraschen mich nicht. Diese Haltung war aus seinen bisherigen Post herauszulesen.

  10. #30

    Standard

    Ich hab da mal eine andere Frage:

    Inwieweit hängt die Gründung des Staates Israel im Jahre 1948 mit dem Leid der Juden in Europa zusammen?


 

Ähnliche Themen

  1. Was hat der Islam mit Adolf Hitler zu tun ?
    Von micha im Forum Predigten, Losungen, Bibelverse, Videos und vieles mehr.
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 00:53
  2. . »Hitler gefällt mir«
    Von annamaria im Forum Aktuelles Tagesgeschehen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2007, 02:07

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

alle obrigkeit ist von gott eingesetzt hitler

hitler von gott eingesetzt

was macht gott mit hitler

obrigkeit hitler

hitler obrigkeit

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •