Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
    Bernardo Gast

Standard Wann habt ihr zum letzten Mal Geld getauscht?

Wann habt ihr zum letzten Mal Geld getauscht?

Seit der Einführung des Euros ist es ja eher selten geworden, dass man mal sein Geld in eine fremde Währung tauschen muss.

Bei mir was das im Juni der Fall, als ich für meine Zeit in Perm russische Rubel gebraucht habe.

Standard

Zitat Zitat von Bernardo Beitrag anzeigen

Seit der Einführung des Euros ist es ja eher selten geworden, dass man mal sein Geld in eine fremde Währung tauschen muss.

Bei mir was das im Juni der Fall, als ich für meine Zeit in Perm russische Rubel gebraucht habe.
    und wieviel hast umgetauscht? diese frage ist genauso (un)interessant wie deine ^^

Standard

Das kaff will ich sehen wo man in Russland keinen Euro will

Standard

Zitat Zitat von Bernardo Beitrag anzeigen
    Heute Nachtmittag erst auf der Arbeit. Ich gab einen Kollegen meinen 5 Euro- Schein und bekam lauter Hartgeld wieder.

Schönheit ist eines der seltenen Wunder, die unsere Zweifel an Gott verstummen lassen.

(Jean Marie Anouilh)

Bernardo Gast

Standard

OK.

Standard

Versteht irgendeiner den Sinn dieses Threads???
    Ich nicht.

Standard

Zitat Zitat von Mirjamis Beitrag anzeigen
    Versteht irgendeiner den Sinn dieses Threads???
    Ich nicht.
    es gibt spanner und spammer, er gehört offensichtlich zur letzteren kategorie ^^

Standard

mus ja keiner was dazu sagen und so gesehen versteh ich den sin auch nich aber man kan die frage ja auch erweitern und sich fragen was hat uns der euro gebracht den das is ja eigentlich der positive teil vom ganzen das man eine wärung hat und zu hause dan nach dem urlaub nich noch zehn verschidene wärungen rumligen hat

Bernardo Gast

Standard

Zitat Zitat von Jungtroll Beitrag anzeigen

aber man kan die frage ja auch erweitern und sich fragen was hat uns der euro gebracht den das is ja eigentlich der positive teil vom ganzen das man eine wärung hat und zu hause dan nach dem urlaub nich noch zehn verschidene wärungen rumligen hat
    Genauso ist es!

Standard

Zitat Zitat von Jungtroll Beitrag anzeigen
    mus ja keiner was dazu sagen und so gesehen versteh ich den sin auch nich aber man kan die frage ja auch erweitern und sich fragen was hat uns der euro gebracht den das is ja eigentlich der positive teil vom ganzen das man eine wärung hat und zu hause dan nach dem urlaub nich noch zehn verschidene wärungen rumligen hat
    das ist eindeutig eine bessere und interessantere fragestellung.
    ich weiß nicht mal ob uns der euro was positives gebracht hat, ich zweifle daran immer noch. sicherlich ist es angenehm, dass man jetzt in vielen ländern die gleiche währung hat und man nicht mit umrechentabellen (früher machte man das so) rumrennen muss. aber es gibt ja auch ein nachbarland (schweiz) die den euro nicht als währung möchten. wäre auch mal interessant zu wissen, wieso sie so abgeneigt zum euro sind?