Ob jemand auch was Sinnvolles dazu schreiben kann?
Am Donnerstag ist es soweit.
Aber ich fürchte, hier wird nur Unsinn zu diesem Thema geschrieben werden.
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Pamela auf deiner Ignorier-Liste befindet.
Er sollte einen Koffer aufmachen in dem 80 Millionen Euro sind und stolz verkünden, dass er seine Reisekosten selber trägt. Dies ist der teuerste "Staatsbesuch" in der Geschichte der Bundesrepublik.
Today is the day.
Irgendwie tut mir der alte Mann auch leid.
Andere sind in seinem Alter in Ruhestand und können ausruhen - und er muss noch arbeiten.
Ob es ihm nicht auch manchmal zu viel ist?
das hab ich mir auch schon überlegt das so ein amt als papst doch sehr anspruchsvol is und man ja auch nicht vorzeitig austeigen kan sondern das bis zum tot macht andererseits gibts ja noch ekstremere beispile wen man da nach england schaut die queen macht das schon ihr leben lang und wirds wohl auch bis zum tot machen und die hate von anfang an keine wahl sondern wurde in den job reingeboren anders der papst der hat sich das ja ausgesucht
Der SPIEGEL hat die Rede recht positiv bewertet:
Mahnende Worte, ironische Momente: Bei seinem Auftritt im Bundestag erntet Papst Benedikt XVI. Anerkennung von allen Seiten. Er redet den Politikern ins Gewissen und erfreut seine Kritiker von den Grünen mit einem Lob. Bei diesem Papst darf sogar gelacht werden.
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...787836,00.html
ich weiß jetzt, was Positivismus ist :-) man lernt nie aus
Lesezeichen