Zitat Zitat von JC-Freak
Zitat Zitat von Fisch
also ich komm mit sicherheit nicht mit auf diesen esorterik rundgang und möchte es ein einem christlichen forum eigentlich auch nicht lesen und so stehen lassen.
Bin ja froh, sowas noch lesen zu dürfen...

Leider ist ein Forum immer genau so christlich, wie seine User, sofern man Zensur ablehnt.

Und ich empfinde das Forum hier inzwischen als 60% jüdisch, 30% esoterisch und 10% christlich.
So kommt es bei mir an.

Ihr wisst, dass ich deshalb nicht als Mod weiter arbeiten konnte.
Als user bin ich noch hier, aber oft fehlen mir angesichts dessen einfach die Worte.

Da ich weder Jude (gegen die ich wie bereits mehrfach gesagt nix hab!!!) noch Esoteriker bin, kann und will ich einfach nicht viel mitreden...

Hallo JC-Freak,

und aus diesem gegebenen Anlass, sollten wir auf das verweisen, was uns verbindet und nicht auf das, was uns trennt. Auch wir haben eine gemeinsame Verbindung... Wir glauben an einem Gott, an einem, welcher vor alle Buchreligionen diese Welt schuf. Wir alle streben das gute an und verneinen das schlechte. Das was uns spaltet ist nicht die Menschlichkeit, sondern die Lehre welche uns unterscheiden lässt, diese sollten wir nicht über die Liebe stellen. Denn die Liebe denkt nicht, und die Liebe unterscheidet nicht zwischen den Religionen und Glauben. Die Liebe ist von Gott für seine Kinder des Friedens.

lg Josias