Zitat Zitat von -2moro- Beitrag anzeigen
Hi Fisch,
okay ist ja nicht MEINE Aufgabe Ihn zu Fragen sondern eigentlich eure und die anderen User damit zu Informieren.
Naja also ich persönlich komme mit dem neuen Chat überhaupt nicht klar....^^"...
Würde mich über den alten Mainchat freuen!
LG -2moro-
Hallo Moro,

jetzt hast du schon so oft nachgefragt und immer gab ich dir eine Antwort, auch wenn sie für dich nicht befriedigend war. Wir können das über 5 Ecken Spiel auch gerne noch ein Weilchen weiter spielen, aber wäre es nicht einfacher gleich an der richtigen Stelle anzufragen?
Wir informieren ja immer, wenn es was Neues gibt. Aber solange es noch keine Veränderung gibt, kann ich dir auch nicht mehr sagen. Aber danke, dass du mich an MEINE Aufgaben erinnerst, sonst hätte ich sie doch glatt vergessen :)

Wenn du so um die 1000 Euro übrig hast, dann kannst du in ein paar Tagen einen neuen Mainchat bei den Gnadenkindern haben. Wenn du keine 1000 Euro übrig hast, dann bitte ich dich weiterhin um Geduld, denn uns wachsen die Euros nicht aus den Fingern. Vielleicht sollte man auch mal daran denken, dass es eine menge Geld kostet so eine Seite zu betreiben und wir als Team unsere private Kohle dafür einsetzen. Danke fürs zuhören und dein Verständnis.

Gruß
Fisch