Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11

    Standard

    Es sollte eigentlich eher eine Belohnung nach 7 Jahren geben. Jedes siebte Jahr gibt es eine Prämie. Dann könnten die alten Leute die schon 50 und mehr Jahre zusammen sind von der Prämie leben und die Rente wäre noch dazu! javascript:emoticon(':lol:')
    Wir sind dieses Jahr 21 Jahre verheiratet und lieben uns mehr wie am ersten Tag!!!!!!!! Und grad diese Liebe trägt uns durch alle Schwierigkeiten und auch durch die Trauer.
    Die schönste Rose die blüht, ist die Liebe!
    Im Gedenken an meinen lieben Sohn Rafi.

  2. #12

    Standard

    Ja liebe Herties, das mit der Belohnung wäre eine super Sache, doch wird das wohl nie kommen...
    Die meisten Menschen leben im Jetzt und wollen nur geniessen, aber nichts dafür tun. Doch eine Ehe, wie ihr gewiss auch wisst, ist ein Bund, an dem viel gearbeitet werden muss. Es ist ein Geben und Nehmen und nicht wie viele denken nur ein Nehmen.
    Es ist nicht ein Zufall, dass es den Ausdruck Lebensabschnittpartner gibt. Ich habe sogar vor kurzem das Wort Tagesabschnittpartner gehört... Soweit können Menschen gehen, dass sie zu ihrem "Vergnügen" kommen.
    Das Zeigt doch wie oberflächlich viele leben.

    Ich finde es sehr schön, wenn sich Ehepaare lieben und das nicht nur die ersten Jahre, sondern noch viel länger. Ich sehe das auch bei meinen Eltern, wie sie das geniessen können. Es freut mich, dass ihr euch auch nach 21 Jahren noch so liebt und euch unterstützt. Ihr, sowie auch meine Eltern, seid ein Vorbild für mich, denn auch mein Ziel ist es, eine glückliche Ehe zu füren und gegenseitig da zu sein, in Guten wie in Schweren Zeiten.
    Gott sieht das und er wird euch für eure Treue zueinander segnen!

    Der Herr möge euch durchtragen und immer wieder trösten.

    Jumperli
    Frage nie: „ Warum gibt es das Leid?“, sondern: „ Wozu dient es mir?“

    Eugene Heimler

  3. #13

    Standard

    HINWEIS: Es war aber Satire..

    aber sie war gut..... ihr seid drauf reingefallen


    James

  4. #14
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    6.561
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    neee, sie hat es heute wiederholt-ätsch. :oops:
    Galater 3, 27-28

    Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus. Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.


    Es gibt fünf Evangelien: Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und das Leben der Christen. Viele Leute lesen nie die ersten vier.
    Ravi Zacharias


 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

tagesabschnittpartner

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •