Es ist absurd, nur schon der Gedanke. Ich las gestern auf dem Internet, dass in Deutschland die Familien, wo nur einer verdient mehr Steuern bezahlen sollen. Also einmal mehr, die Frau die für ihre Kinder und Ehe zu Hause bleibt würde vom Staat bestraft.
Was lernen uns solche Meldungen? Sie lernen uns, dass wir zu unseren Familien und Ehen stehen sollen, dass wir bei Wahlen hinschauen wen wir wählen und dass wir die Werte Gottes so leben, dass sie auf andere Auswirkungen haben. Wir sollen mutig Gottes Richtlinien vertreten.
Ehe nur sieben Jahre gültig, das wäre ein Schlag ins Gesicht von jedem der aufrichtig liebt. Es würde auch suggerieren, dass es gar nicht möglich ist, länger wie einige Jahre zu lieben. Unsere Gefühlsstruktur würde dahingehend verändert, dass man schon im unterbewusstsein die Information hat - es ist unmöglich und auch unerwünscht. Mir kam der Gedanke - ob das der Anfang ist von Ehe verbieten?
Was will eigentlich der Staat noch für seine Bürger alles entscheiden?
Und unseren deutschen Freunden möchte ich sagen, solche Gedanken gibt es nicht nur in eurem Land, das wäre grade so gut bei uns möglich.
Ihr lieben Schweizer. Wir haben am 21. Oktober Nationalratswahlen. Das sind unsere wichtigsten Wahlen im Land. Hier entscheiden wir, wer uns regiert. Also hinschauen, prüfen und handeln, damit wir nicht auch Politiker mit solchen Meinungen wählen. Ich habe darüber an einem anderen Ort geschrieben http://gnadenkinder.de/viewtopic.php?p=22230#22230
Liebe Grüsse
Popcorn

Lesezeichen