Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
  1. Standard Kundgaben einer europäischen Seherin zur Warnung und zur Wiederkehr Christi...

    Hallo,

    ich möchte Euch kurz auf die Seite
    http://www.diewarnung.net
    aufmerksam machen. Es gibt die Seite auch auf englisch www.thewarningsecondcoming.com

    Natürlich weiß man momentan nicht ob irgendetwas dran ist, sollte etwas dran sein ist es denke ich gut darüber Bescheid zu wissen. Die Voraussagen sind ja sehr präzise d.h. das Thema wird bald geklärt sein...

    Jetzt dürft Ihr gerne aufspringen und herumtoben :-)

    Liebe Grüße

    Medizinmann

    P.S.: Da ich mich mit dem Thema Prophezeiungen / Glaubensfragen schon seit Jahren beschäftige könnte ich sehr viel mehr dazu schreiben, bin momentan aber zu faul ;-)

  2. #2

    Standard

    Mal sehen wer 2090 prophezeiht wann Jesus wiederkommt

  3. #3

    Standard

    4. Vor der Warnung geschieht irgendetwas mit dem Papst. Hier ist die folgende Botschaft wichtig.

    Die Tage von Papst Benedikt sind jetzt gezählt, Donnerstag, 1. Juni 2011:
    "... Die Tage Meines geliebten Stellvertreters sind jetzt gezählt. Er wird den Vatikan verlassen haben, bevor „Die Warnung“ stattfindet. ..."
    Gott hat einen Stellvertreter? Ist Gott erkrankt, so dass ES einen Stellvertreter für irdische Angelegenheiten bedarf? Sehr seltsam....

    Na ja und das die Tage des Stellvertreters gezählt sind, dürfte kein Wunder sein, "Ratze" ist ja nicht gerade der Jüngste Papst.


    Absalom

  4. #4
    luxdei Gast

    Standard

    Welch ein Blödsinn ...

  5. Standard

    Hallo,

    nun die Warnung wurde auch in Garabandal vorhergesagt und die restlichen Voraussagen entsprechen dem "offiziellen Prophezeiungsszenario" zur Zukunft Europas.

    Ich selber habe mich an die meisten Empfehlungen die in diesen Kundgaben gegeben werden gehalten und habe es bis jetzt nicht bereut ;-)

    Liebe Grüße

    Medizinmann

  6. #6
    Registriert seit
    18.02.2009
    Ort
    Rhein-Neckar-Raum
    Beiträge
    890

    Standard

    „Die Zeit ist nah“. Ein Satz der wohl schon seit der Kreuzigung Jesu durch die Geschichte hallt. Und wenn ich Christus überhaupt folgen wollte, wüsste ich nicht, auf welchen der vielen Weltuntergangspropheten ich hören sollte.

    Spaß beiseite… Medizinmann, ich muss gestehen meines Sache wäre das nicht. Wenn ich mir die Prophezeiungen durchlese, dann fällt mir als erstes die sehr einfache und ungeschliffene Rhetorik auf. (Also die biblischen Reden Jesu fand ich sehr viel besser) Dies und die recht durchschaubaren Versuche der Immunisierung gegenüber jeglicher Kritik, das Insistieren auf Titeln und Floskeln als auch die immer wieder implizit angedeutete Aufwertung des Mediums und prophetische Aussagen die in ihrer Vagheit und Allgemeinheit an typische Barnum-Aussagen erinnern, machen auf mich den Eindruck, dass die Zielgruppe dieser Prophezeiung eher einfache und wenig gebildete Menschen sind - ohne nun sagen zu wollen, dass man nicht auch als gebildeter Mensch daran glauben kann.

    Wie dem auch sei. Solange hier Menschen kein Geld aus der Tasche gezogen wird, finde ich es ebenso harmlos wie andere Prophezeiungen – vielleicht könnte man sogar den positiven Effekt anführen, dass Menschen hier Hoffnung finden und in Erwartung der Endzeit die unbequemen Elemente ihre Wirklichkeit durch eine hoffnungsvolle Gegenwelt kompensieren – von der späteren Enttäuschung mal abgesehen. Aber erstens ist gerade das vielleicht manchmal auch lehrreich, und wo nicht, wird die Enttäuschung sicherlich vom nächsten Propheten aufgefangen.

    Naja, ich denke ich werde später noch den Beweis beifügen, dass all diese Prophezeiungen falsch liegen und dass ich von Gottes Gnaden als Autorität eingesetzt wurde um über die Menschen zu herrschen. Ich sag zwar noch nicht wann ich die Beweise bringe, aber die Zeit ist nah. ^^

  7. Standard

    Hallo,

    nun dort wird nicht der Weltuntergang prophezeit sondern eine Zeit des Überganges die in das "goldene Zeitalter" führt.

    Daß die Zeit nahe für ein göttliches Eingreifen ist ist denke ich offensichtlich...die Menschheit steht zweifellos vor der Selbstvernichtung, d.h. also entweder geht alles weiter wie bisher (das wäre dann der eigentliche Weltuntergang aka Auslöschung der Menschheit) oder es kommt zu einer wie auch immer gearteten Veränderung...

    Liebe Grüße

    Medizinmann

  8. #8
    ChristaL. Gast

    Standard

    Ich verfolge diese Seite auch schon seit einiger Zeit und nehme es auch ernst. Manches ist etwas radikal. Ich werde es weiter verfolgen. Es ist bestimmt kein Fehler vorbereitet zu sein.

  9. #9
    poetry Gast

    Standard

    Ich hab ein wenig gelesen ... das ist alles sehr seltsam:

    Ich komme im Namen Meines geliebten Sohns, Jesus Christus, des Erlösers der Menschheit.
    Ordnet sich hier der Vater dem Sohn unter? Zirkelnde Trinität?

    Meine Kinder, lasst Mich erklären. Die Zeit ist für Mich gekommen, um das Paradies zurückzufordern, das Ich liebevoll schuf, so dass wir wieder eine Familie werden können.
    G"tt hat das Paradies verloren? An wen?

    Der Rest ist irgendwie immer der gleiche Singsang von Neuoffenbahrungen, wie es ihn mehrfach gibt (Medjugorje, Jakob Lorber etc.)

    poe

  10. #10
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    2.934

    Standard

    Irrige Sache………

    „Christen“ sind bekanntlich nicht Söhne oder Töchter Jesu, sondern Brüder und somit Söhne und Töchter des einen einzigen Gottes.

    Und „Gnaden“ werden mitnichten über einem deshalb ausgegossen, weil man da jemanden „bekehrt“ hat, also auf Erfolgsbasis, da man Seelen zu bringen hat, wie es gefordert wird..

    Nein, solches kann wohl kam vom Gottesgeist kommen….


    Alef


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 03:31
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 12:20

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

seherin warnung

warnung der seherin

warnung seherinthe warning second comingdie warnung seherin

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •