Ergebnis 1 bis 10 von 29

Baum-Darstellung

  1. #9
    Zeuge Gast

    Standard

    Das Gebet zu Mir, eurer Gottesmutter, verletzt den Teufel, der zusammenzuckt und seine Macht verliert, wenn Mein Rosenkranz gebetet wird.
    "Ich aber richte mein Gebet an dich, HERR, zur Zeit des Wohlgefallens. O Gott, nach der Größe deiner Gnade, erhöre mich durch die Treue deiner Hilfe!" (Ps. 69:14)
    "Das himmlische Jerusalem ... ist unsere Mutter." (Gal. 4:26)

    "Ordnet euch also Gott unter, leistet dem Teufel Wiederstand; dann wird er vor euch fliehen." (Jak. 4:7)
    "Leistet ihm Wiederstand in der Kraft des Glaubens!" (1Pet. 5:9)
    "Werdet stark durch die Kraft und Macht des Herrn! Zieht die Rüstung Gottes an, damit ihr den listigen Anschlägen des Teufels wiederstehen könnt." (Eph. 6:10,11)
    "Denn Er, der in euch ist, ist größer als jener, der in der Welt ist." (1Joh. 4:4)

    Das ist die Waffe, die Mir gegeben worden ist. So kann Ich helfen, verlorene Seelen zu retten, bevor Ich den Kopf der Schlange endgültig zerschmettern werde.
    "Was meine Seele fortwärend suchte und ich nicht fand: Einen Mann fand ich aus Tausenden, aber eine Frau unter diesen allen fand ich nicht." (Koh. 7:28)

    "Da wir nun einen erhabenen Hohepriester haben, der die Himmel durchschritten hat, Jesus, den Sohn Gottes, laßt uns an dem Bekenntnis festhalten. Wir haben ja nicht einen Hohenpriester, der nicht mitfühlen könnte mit unserer Schwäche, sondern einen, der in allem wie wir in Versuchung geführt worden ist, aber nicht gesündigt hat." (Hebr. 4:14,15)
    "Denn da er selbst in Versuchung geführt wurde und gelitten hat, kann er denen helfen, die in Versuchung geführt werden." (Hebr. 2:18)
    "Laßt uns also voll Zuversicht hingehen zum Thron der Gnade, damit wir Erbarmen finden und so Hilfe erlangen zur rechten Zeit." (Hebr. 4:16)

    Unterschätzt nie die Macht des Rosenkranzes;
    "Allen aber, die ihn aufnahmen, gab er Macht, Kinder Gottes zu werden (sein), allen, die an seinen Namen glauben." (Joh. 1:12)
    "Seht, ich habe euch die Vollmacht gegeben, auf Schlangen und Skorpione zu treten und die ganze Macht des Feindes zu überwinden." (Lk. 10:19)

    Was ist das für ein Geist, der in so einem krassen Wiederspruch zur Bibel wirkt?
    Geändert von Zeuge (29.06.2011 um 18:50 Uhr)


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 02:31
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 11:20

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

seherin warnung

warnung der seherin

warnung seherinthe warning second comingdie warnung seherin

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •