Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Standard Hab keine Worte für so etwas ...

    Heute war in unserer Tageszeitung folgendes zu lesen:

    Zwillingsgeburt: Arzt verklagt

    Sidney
    Ein lesbisches Paar in Australien hat einen Arzt auf umgerechnet rund 240.000 Euro Entschädigung verklagt, nachdem eine der Frauen nach einer künstlichen Befruchtung Zwillige auf die Welt gebracht hatte. Die Mutter der beiden Mädchen habe sich ausdrücklich nur ein Kind gewünscht, sagte sie gestern vor dem Obersten Gericht in Canberra.

  2. #2

    Standard

    Ja das habe ich auch gelesen und ich habe grosses Mitleid mit den Kindern gefühlt...
    Wie geliebt müssen die sich wohl fühlen, wenn sie das mal erfahren werden?
    Welches von den beiden ist nun nicht gewünscht? Das werden sie sich bestimmt mal fragen... was da die Mutter wohl antworten wird?

    So viel Schlimmes passiert und das alles nur, weil die Menschen Gott sein wollen... doch merken werden sie das nie!


    Gruss Jumperli
    Frage nie: „ Warum gibt es das Leid?“, sondern: „ Wozu dient es mir?“

    Eugene Heimler

  3. #3

    Standard

    Wir hatten auch Zwillinge als Pflegekinder und das erste was die Mutter zu ihnen sagte war: dich mag ich und dich mag ich nicht. Die Kinder sind jetzt 4 Jahre alt, leben wieder bei der Mutter und müssen es jeden Tag spüren. Leider kann man solche Eltern nicht verklagen.

    Gruss Nina
    Die schönste Rose die blüht, ist die Liebe!
    Im Gedenken an meinen lieben Sohn Rafi.

  4. #4
    Popcorn Gast

    Standard

    Oh, liebe Nina

    Ich bin geschockt und traurig, auch wenn ich die Kinder nicht kenne. Da kommen mir die Tränen. Es kommt mir grad vor wie in einem Märchen, Beispiele gibt es ja genug. Nur gehts im Märchen immer gut aus, was ja bei den zwei kleinen Mädchen nicht sicher ist.

    Gott der Herr möge sie schützen, ihre Herzchen bewahren, dass sie nicht völlig verkümmern!!!


    Eine traurige Popcorn

  5. #5

    Standard

    Zu meinem eingangs erwähnten Artikel:

    Wer hat denn nun den Fehler begangen, der mit so einer hohen "Wiedergutmachung" "geahndet" werden soll?

    Der Arzt, der sich auf das Drängen der Lesben eingelassen und massiv in die Schöpfungsordnung eingegriffen hat oder die Lesben selbst, die die gottgewollte Schöpfungsordnung für sich nicht anerkennen wollten? Jetzt muss das eine Kind das ausbaden?
    Es soll auch schon Fälle gegeben haben, dass bei einer Zwillingsschwangerschaft der eine Zwilling abgetrieben wurde ... Was das für Auswirkungen auf den überlebenden Zwilling wohl hatte .. ich mag es mir nicht ausdenken.

    Zeichen der Endzeit?

    Ach, Herr Jesus, ich warte auf Dich!!


 

Ähnliche Themen

  1. Worte an Christus
    Von Obertonmusik im Forum Gebete
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 16:11
  2. Wichtige Worte
    Von fische69 im Forum Weisheiten
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 02:17
  3. OHNE WORTE
    Von Gabriel2 im Forum Bildbetrachtungen mit den Augen des Glaubens
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.06.2007, 21:30
  4. Drei Worte!
    Von Linde im Forum Poesie / Geschichten / Weisheiten / Musik / Film / Literatur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.07.2006, 20:08

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

lesbisches paar sidney

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •