Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 147
  1. #101

    Standard

    Ich habe geschenkt bekommen : 'Das Gebet, das alles verändert' von Stormie Omartian, da lese ich drin.

    Danke für Deine Vorschläge, lieb von Dir.

    Schönes Wochenende Dir Perle und Euch Balkonies
    Gut, dass wir einander haben...
    (Manfred Siebald)

  2. #102
    geli Gast

    Standard

    Guten Morgen Ihr Lieben,

    ich wünsche Euch allen ein schönes und gesegnetes Wochenende!

    Dir, liebe Mirjamis, wünsche ich viel Freude bei dem Geburtstag Deiner Tante.

    Alles Liebe!
    a-beate

  3. #103
    geli Gast

    Standard

    Ihr Lieben,

    möchte Euch noch an der Andacht von Joyce Meyer teilhaben lassen:

    Gottes Liebe und Gegenwart


    22. September, 2007

    Schönheit für Asche
    … um den Trauernden Zions Schönheit statt Asche zu geben.
    —Jesaja 61:3

    Tausende von Menschen wurden in ihrem Leben ernstlich verletzt. Sie kommen aus zerstörten Beziehungen oder einem missbrauchendem Hintergrund, was noch immer schlechte Frucht in ihrer Persönlichkeit produziert.

    Gott möchte den Wind des Heiligen Geistes in unser Leben senden (Apostelgeschichte 2, 1-4), um die Asche wegzublasen, die von Satans Versuch, uns zu zerstören, hinterlassen wurde und diese Asche durch Schönheit ersetzen.

    Der Herr lehrte mich, dass eine andauernde schlechte Frucht von einer schlechten Wurzel kommt. Egal, wie sehr wir versuchen mögen, diese schlechte Frucht loszuwerden, solange die Wurzel nicht behandelt wird, wird irgend woanders noch mehr schlechte Frucht auftauchen.

    Gott schuf uns, um geliebt zu sein. Er möchte uns lieben; Er möchte, dass wir einander lieben, und Er möchte, dass wir uns selbst lieben und annehmen. Ohne diese Grundlage der Liebe und Annahme wird es keine Freude und keinen Frieden geben.

    Gott liebt dich sehr und Er hat einen ausgezeichneten Plan für dein Leben. Folge dem Heiligen Geist und Er wird dich schnell durch die Wüste ins Verheißene Land führen.

    Einige von uns müssen umgepflanzt werden. Falls wir im falschen Boden begonnen haben, wird Jesus uns verpflanzen, so dass wir in Seiner Liebe verwurzelt und gegründet sein können, wie es die Bibel lehrt.

    Wisse, dass du wertvoll, einzigartig, geliebt und etwas Besonderes bist. Wenn dies dein Fundament und deine Wurzel ist, wirst du gute Frucht produzieren.

    Bitte Gott, dir Schönheit für Asche zu geben.


    Sage dies:
    Ich wurde zur Liebe geschaffen. Gott liebt mich und möchte, dass ich Ihn liebe, andere liebe und mich selbst liebe und annehme.

  4. #104
    geli Gast

    Standard

    [URL=http://imageshack.us][/

  5. #105
    Juwel Gast

    Standard

    Hallo ihr lieben,

    nun ja, nun hab ich auch hierher gefunden, was gibts hier wieder schönes zu lesen und zu sehen.

    Jetzt habe ich noch eine Woche Urlaub und dann fängt der "Ernst des Lebens" an. Ich freue mich aber schon auf die vor mir liegenden 6 Monate Praktikum im Taunus.

    Alles Liebe euch

  6. #106
    KappaKrause Gast

    Standard

    Hallo meine Lieben Balkonies!

    So ich wohne nun eine Woche in St.Peter bei meiner Tante, die Schule ist jetzt auch schon die zweite woche um...
    Ich fühle mich in St.Peter nicht sonderlich wohl ich hoffe ich bekomme bald einen Wohnplatz in Freiburg.
    Die Schule ist sehr schwer und ich bin schon kurz vorm aufgeben. Mal schauen wie ich es durchhalte.

    Ich habe in Freiburg eine Gemeinde gefunden die einen Gospel Chor hat in dem ich natürlich mitsinge. Natürlich ist mir dort auch noch alles fremd aber es gefällt mir dort recht gut.

    Liebe Grüße
    Andrea
    :mrgreen:

  7. #107
    Asko Gast

    Standard

    Liebe Andrea - schön, dass Du Dich wieder meldest. Ich wünsche Dir viel Freude in der Schule und in dem Chor. Es ist ja eine tolle Möglichkeit neue Bekannschaften zu schliessen, und Gemeinschaft mit den Geschwistern im Herrn zu haben. Und Du hast diese Gemeinde so schnell gefunden - da freue ich mich für Dich. :D

    Heute traf ich zum ersten mal fünf gläubige Frauen, die ich durch ein anderes Forum kenne. Sie kamen in meine Stadt, um an einer Veranstaltung teilzunehmen. So freute ich mich, die Gesichter, die sich hinter den Nicks verstecken, zu sehen. Es war so schön und jede dieser Frauen hat so ein liebevolles Gesicht, etwas Warmes in sich gehabt.
    Irgendwie merkt man da auch gleich, dass wir im HERRn Geschwister sind. Das Treffen dauerte vielleicht nur eine Stunde, aber es war für mich Highlight des Tages.
    Vielleicht ergibt sich auch eine Gelegenheit in der Zukunft paar Balkonies persönlich zu treffen... - der HERR kennt unsere Wünsche und sie gehen manchmal in Erfüllung, wie das Treffen heute für mich :D




    PS. Diese Orchidee verbannte ich vor einem Jahr auf den Balkon (im Winter im Treppenhaus), aus Platzmangel und weil sie seit 2-3 Jahren nicht mehr blühte. Ich brachte nicht übers Herz sie wegzuschmeißen.
    Und dieser Standortwechsel hat ihr offenbar sehr gut getan, weil sie jetzt einen Blütenstengel nach dem anderen bekommt - und sie steht immer noch draußen (auch in der Nacht, wenn die Temperaturen in den Keller gehen). Das ist für mich wieder eine Freude, sooft ich sie anschaue :D

  8. #108

    Standard

    [marq=right:640bdc907d][/marq:640bdc907d]

    Guten Abend , ihr Lieben !
    Schön , liebe Andrea , dass du zu uns kommst . Gerne glaube ich dir , dass die Umstellung und all das Neue ; sehr viel für dich ist .
    Prima , dass du schon eine Gemeinde gefunden hast . Dies ist so wichtig , im Chor lernst du sicherlich auch rasch die Geschwister näher kennen .
    Ich begleite dich weiterhin im Gebet --- und viele Balkonies auch .

    Liebe Asko , deine Orchidee ist ja prächtig ! Eine Veränderung des Stellplatzes tut meinen Orchideen auch immer gut . ( Ich mache es bewusst )
    Freut mich , dass du heute so eine Freude hattest , bei dem
    Treffen ; mit den Frauen . Ja , ich stelle mir das auch schön vor , wenn sich die "B" mal pers . Sehen könnten .

    Wünsche euch einen gesegneten Sonntag ! eure Gretel
    Dein Wort ist meines Fusses Leuchte , und ein Licht auf meinem Wege !

    Aus Psalm 119

  9. #109

    Standard



    Zur Begrüssung für dich liebe Mirjamis !

    Und zur Freude für die Balkonies und alle Freunde im Herbstgarten .

    Seid gegrüsst mit einem herzlichen SHALOM von Gretel
    Dein Wort ist meines Fusses Leuchte , und ein Licht auf meinem Wege !

    Aus Psalm 119

  10. #110
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    6.562
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Gott, du Beistand aller,
    die dich brauchen
    wir bitten dich für die Menschen,
    die sich bemühen,
    Frieden zu stiften,
    Feinde zusammenzuführen
    und Ausgleich zu ermöglichen.
    Lass sie nicht resignieren,
    wenn ihre Bemühung erfolglos bleibt.
    Gib ihnen schöpferische Gedanken,
    die neue Wege erschließen,
    um Kriege zu verhindern,
    Rüstungshandel einzudämmen,
    Abrüstung in Gang zu setzen
    und Gewaltfreiheit einzuüben.
    Segne du alle Arbeit für den Frieden.

    unbekannt

    :22
    Galater 3, 27-28

    Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus. Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.


    Es gibt fünf Evangelien: Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und das Leben der Christen. Viele Leute lesen nie die ersten vier.
    Ravi Zacharias


 

Ähnliche Themen

  1. Balkonies und Gnakis - wir bleiben Freunde - Fortsetzung
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 10:17
  2. Balkonies und Gnakis - wir bleiben Freunde
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 10:37
  3. Wir Balkonies sind immer noch da
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 11.02.2008, 10:20
  4. Wir Balkonies sind immer noch da
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 18:54
  5. Wir Balkonies sind immer noch da
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 09:43

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Dein Wort ist meines Fusses Leuchte

stella kerze

ein neuer tag beginnt helga poppe hören

ein neuer tag beginnt und ich freu mich warst die nacht mir nah wort weg froh haupt

helga poppe

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •