@Yitzhak alber bitte nicht mit Namen herum, tanuki-tunika, das verletzt, wir sagen auch nicht Yitzhak-Sitzsack.

Ich möchte noch sagen, dass Deine versöhnliche und entschuldigende Art nicht im Zusammenhang stehen mit den Angriffen die schon von Deiner Seite kamen in diesem Threat gegen andere Teilnehmer. Diese Entschuldigungen, die danach dann immer wieder auftauchten haben für mich massochistische Züge, die ablenken sollen.

Verzeih aber das musste raus.

Ich wünsche mir, dass wir nun nicht mehr in den Ring steigen, sondern wie Du liebe Tanuki sagst, achtvoll, liebevoll und segenbringend miteinander umgehen.

@Bettina2 warum pauschalisierst Du a l l e in diesem Threat, und behauptest, sie würden sich a l l e fehlverhalten?

@ Du liebe Tanuki, ich kann Dich sehr gut verstehen, wie Dir zumute ist, dieser threat ist nicht repräsentativ für Begegnungen Juden-Christen und er ist peinlich.

Ich selbst bin Christin, und möchte es bleiben, und Yitzhak war mein erster Jude, mit dem ich persönlich geschrieben habe. Mein Interesse an Juden sind, Musik, Musiker, Bücher, Geschichte, Filme, die mir vermittelten, dass Juden sehr liebenswerte Menschen sind und dieses Forum bot für mich eine Chance, mich mit ihnen zu unterhalten und sie und ihren Glauben kennenzulernen.

Ihr Lieben, ich möchte mich aus diesem threat jetzt verabschieden.

GOTTES reichen Segen Euch Allen, Kerze.