Ich denke mal das dieser Beitrag hier sowieso wieder gelöscht wird, weil ihr nicht Kritikfähig seit aber ich muss meine Meinung einfach loswerden!

Wie zum Teufel könnt ihr Nachts schlafen wenn ihr die frohe Botschaft verbreitet, obwohl Menschen überall auf der Welt leiden bis in den Tod? Wie könnt ihr jährlich Millarden Euro in eure prächtigen Kirchen und eure Feste stecken, obwohl so viele Menschen unter Armut leiden? Wie könnt ihr Frieden durch Gott anpreisen, obwohl überall auf der Welt täglich Kampfhandlungen und Terrorismuss stattfinden?
Wie könnt ihr eure Vertreter als Gottesorgane bezeichen, obwohl ihr nie nachweisen konntet ob es wirklich sein Wille ist?
Wie könnt ihr von einem Gott reden der uns heil bringt, wenn eure hochrangigen Mitglieder in euren Einrichtungen Kinder missbrauchen?
Wie könnt ihr überhaupt an einen Gott glauben, wenn alles Physikalisch, Chemisch und Biologisch nachgewiesen werden kann? Wie könnt ihr ein höher gestelltes Wesen auserkoren?
Ich könnte das jetzt noch 3 Seiten so weiter führen aber ich möchte noch andere Punkte nennen!
Die Judenverfolgung fand unter den Christen statt.
Ihr lasst Kinder in eure Kirche eintreten die nichtmal fähig sind selbst darüber zu entscheiden! Glaub mir hätte ich damals entscheiden können, ich hätte dem Priester am liebsten ins Gesicht gespuckt. Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, aber glaub mir könnte jeder von Anfang an entscheiden ob er der Kirche beitreten möchte, werd ihr schon lange nicht mehr da.
Wenn ihr mal ernsthaft eure Gehirne einschalten würden wenn ihr in der Kirche seit, dann würde ihr auch mal merken, was für eine Scheiße die Leute davorne anziehen.
Christen verbreiten ein völlig falsches Weltbild, das ist doch echt nurnoch verblöden auf Basis der mittelalterlicher Inteligenz!
Jaja versteckt ihr euch nur weiter hinter eurem Glauben, euren Hoffnungen und euren tollen Kirchen.
In dem Sinne:
Das Vaterunser lebe ich anders aus, du liest Gott vergibt, ich lese Panzerfaust........

Denkt da mal drüber nach und habt viel spaß beim löschen!