Zitat Zitat von Gotteskind Beitrag anzeigen
Liebe Pamela

Du hast natürlich vollkommen recht das Liebe Arbeit bedeutet, ein sich zurück stellen und immer wieder muss man auf einander zugehen miteinander sprechen und einander verstehen lernen. Ich bin zur Zeit gerade in einer Beziehung mit einem Mann...tja...und gerade jetzt in diesem Moment ist Liebe bei uns Arbeit ;-)
Aber wen wir nicht ganz bewust uns für die Liebe entscheiden und uns fragen: was möchte der andere, wie gehts dem anderen wie kann ich ihn unterstützen das er immer mehr zu der Person wird für die er/sie geschafen ist...wen wir das vergessen ist es schon sehr bald eine Oberflächliche ev auch Körperreduzierte Beziehung und wir verlieren das wesentliche aus den Augen! Nähmlich das Herz des anderen.

lg Gotteskind
da möchte ich euch wirklich alles gute wünschen für eure beziehungs "arbeit".

weißt du was ich auch gelernt habe; den anderen in seinen fehlerchen auch sein lassen zu können. man muss nicht immer alles ausdiskutieren bis eine lösung da ist die nur auf kompromisse ruht. jeder mensch ist verschieden und individuell und so muss man seinen partner auch annehmen können.