"Svenja hat hier ihre Gedanken eingestellt und damit bestimmt nicht vorgehabt, Dich zu überzeugen. Wozu auch? Denn wer bist Du, das Du anderer Leute Schöpfungen kritisieren darfst?"

Ich bin Dichter und Kritiker. Nicht mehr, nicht weniger. Wer seine Gedichte online stellt, muss damit rechnen, auch negatives Feedback zu bekommen.

"Ich fand Deine Kreationen auch nicht toll, habe sie aber immer unkommentiert stehengelassen."

Das ist schön für dich, allerdings sind Thesen Behauptungen, die wissenschaftlich oder anhand von Beweismitteln (Argumentationen) erst noch belegt werden müssen. Das enthaltende Metrum in meinen Gedichten wirst du mir kaum absprechen können. Für alles andere bin ich allerdings offen. Immerhin dichte ich, um mich persönlich weiter zu entwickeln. Alles andere führt zu Stadnation! Im Übrigen sind es alte Gedichte, die ich hier veröffentlicht hab. Ich schreib nur noch klassische Werke - Goethe lässt grüßen.

"Vukino Ich habe hunderte Gedichte gelesen mit Beurteilungen in einer riesen Sammlung, aber diese Gedichte von Svenja sollen keine zu benotenden Aufsätze sein. Basta!"

Basta? Bist du hier sowas wie ein Forenleiter? Sry aber noch einmal zum mitschreiben: Wer Gedichte veröffentlicht, muss zwangsweise damit rechnen, dass auch negative Kommentare folgen. Alles andere wäre unrealistisch und falsch. Klar kann man heucheln und sagen: Nein, gottchen wie wunderbar, aber damit schadet man dem Autor mehr als man ihm hilt. Svenja soll mir lieber dankbar sein. Es kann für ihre Noten im Deutschunterricht von Vorteil sein.