Hallo Ihr Lieben,
ausnahmsweise melde ich mich heute abends. Hinter mir liegt ein Tag, der voller Freude war. Und zu dem kam noch die Sonne heraus. Ich empfang es als ein zusätzliches Gänseblümchen zu meinen Strauß der Freude - Ihr wisst ja, dass ich "Gänseblümchen" sammle - tägliche Spuren und liebevolle Zeichen vom HERRN. :D
Ich durfte mich heute, nach einem Jahr, mit meiner Nichte treffen. Tage zuvor hat mich schon der Gedanke daran beflügelt. Es war so schön... sie liegt mir sehr am Herzen und sie zu sehen - war mein Wunsch schon seit langem.
...ups, wir haben sogar einen Hausmeister. Das ist ja aber toll! Und wie ist die Farbe Zitronenblau? Ist das grün?
Liebe Hedy - sei von mir ganz herzlich umarmt.
Liebe Kira - Deine Geschichte hat mich angesprochen und das Gedicht über unseren Hausmeister auch. :lol:
Liebe Gretel - ich hoffe, dass Deine Schmerzen bald vergehen werden. Bist Du jetzt noch krankgeschrieben?
Liebe Andrea - viel Erfolg in Deiner neuen Schule. Auch mit diesem Unterrichtsplan, will der HERR mit Dir in diesem Schuljahr alles durchstehen. :P
Liebe Mirjamis - und hast Du den Umzug der Kühe anschauen können? So was habe ich noch nie gesehen :| ... bin ein echtes Stadtkind.
Liebe a-beate - über die Angst, verschiedene Befürchtungen in meinem Leben, die in das Tägliche reichen, musste ich in den letzten Tagen oft nachdenken.
Liebe Grüße an alle!
![]()
Lesezeichen