Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 150

Hybrid-Darstellung

Standard

Liebe Mirjamis,

eine gute Heimreise wünsche ich dir, natürlich fährst du bequemer als auf dem Foto.
    Ganz sicher hat sich dein Notebook eines Besseren besonnen und wird einwandfrei
    arbeiten.

Fischi hat Recht: Was wäre Balkonien ohne die Balkonie-Mutti?

Genieße deinen letzten Tag in den Bergen und sei herzlich gegrüßt.
    Deine Kira
    Denn du bist mein Helfer, und unter dem Schatten deiner Flügel frohlocke ich. Psalm 63, 8

Standard

[marq=right:f09bf1d19c][/marq:f09bf1d19c]

Meine lieben Königskinder !

Hatte heute früh schon mal geschrieben , ABER es ist nicht weg-gegangen. ^^^^ heul^^^^
    Ja , genießt die SONNE heute , es ist ein echt schöner Tag !

Liebe Fischi , ich sehe dich im Garten liegen ..., hast du Lust auf ein Käffchen ? , so zwischendurch .
    Auch Mirjamis , bekommt noch ein Tässchen Kaffee !

Liebs Grüßle von Gretel
    Dein Wort ist meines Fusses Leuchte , und ein Licht auf meinem Wege !

Aus Psalm 119

Standard

Dank Euch allen hier Ihr Liiiiiieben

@Geli Danke liebe Geli, jetzt ists mir sonnenklar, Hauskirche ist wirklich
    was Schönes Wundervolles, GOTT zu loben und Lobpreislieder zu singen am vormittag, da ist der ganze Tag sicher bewusster, wünsch Euch da den Segen GOTTES. Grüssle.

@Kira liebe Kira, schön, dass Dir's geschmeckt hat, freu:) und ich bin dankbar für Dein Berichten. Du hast so Vertrauen zu unserem HERRN, dass Du die Tage geniesst und wie ein Geschenk nimmst, an denen es Deinem Mann besser geht. Du bist Dir gewiss, dass er Dich, auch wenn es umschlagen sollte, trägt und Dir nicht zuviel zumutet, das du nicht tragen könntest. Ich denk an Dich und Deinen Mann. feste drück.

Ich bewunder Euch hier, seid grad ein paar Tage hier und habt unübertreffliche Beitragszahlen am Avatar, da spürt man die Liebe, Dir Ihr von GOTT weitergeben wollt. Herzlichen Dank, ich kann da viel mitnehmen für mich (wie ein kleiner Hauskreis), schmatz.

einen schönen Sonnen-Tag Euch Allen und gute Heimreise Mirjamis.
    Gut, dass wir einander haben...
    (Manfred Siebald)

hhuber Gast

Standard

Schalom liebste Balkonis

Liebe Mirjamis wünsche dir gute Fahrt und dass dein PC wieder läuft in Jesu Namen.

Willkommen liebe Morgenröte und vielen Dank für das Obst.

Liebe Kerze vielen dank für dein Kompliment schön dass wir Balkonis so rüber kommen.

Liebe Popkorn ich find es toll wie du uns rühmst, du kennst mich ja eigentlich noch nicht aber für mich bis du eine sehr bekannte Frau da ich ja schon mehr als ein Jahr gelesen habe bevor ich das erste mal schrieb, auf glaube de. Einige von damals fand ich auch hier wieder.

Dazu gehören schlargi, fisch, samu und und !

Lieber Viktor ich denke dass wir noch viel mehr beten sollen, damit dir Recht geschaft wir in deiner Wohnung.

Liebe Geli auch bei dir sind wir jeden Tag dran.
    Liebe Gretel deine Blümchen freuen mich jeden Tag.

@ Wenn ihr mal so einen herrlichen Alpabgang sehen wollt bei uns ist das jedes Jahr eine grosse Sache da kommen die Menschen sogar vom Ausland:

@ Sepp und ich beten jeden Morgen für die Anliegen der Balkonis und für die Schweiz Deutschland es dauert täglich mehr als eine Stunde. Wir haben keine anliegen auf dem Papier... Wir fragen immer nach Gottes rat für wen wir beten sollen. dann beginnen wir mit danken für die Nacht für den neuen Tag für seine zu sagen. Dann geht's los es fliesst nur so.

So grüsse ich alle mit dem grossen Segen Abrahams, Isak's und Jakobs.
    Hedy

Standard

Liebe a-beate ,
    vielen Dank , für dein Berichten . Wir sollten viel mehr aus Problemen und Nöten ---ein Gebet machen .
    Heißt es doch : ...und rufe mich an am Tage der Not ; ich will dich erretten , und dir helfen , und du wirst mich verherrlichen !
    Psalm 50 , 15

Bekomme gleich Besuch , mein Bruder mit Frau , da werden wir Essen gehen .

Also Tschüß , bis später Gretel

:shock: Liebe Hedy , geht es dir gut ????????????????, ein Knuddel - Grüssle für dich !

Aus Psalm 119

Standard

Stelle für jeden schon einen feinen Nachtisch her...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Aus Psalm 119

Standard

Komm ich zu spät? Is noch was da? Mh hier, lecker, dank Dir. :18
    Gut, dass wir einander haben...
    (Manfred Siebald)

geli Gast

Standard

Guten Abend Ihr Lieben,

so, hatte heute großen Wasch und Putztag, jetzt brauch ich eine Pause - ob wohl noch was von dem feinen Nachtisch da ist? Mal schauen ;)

geli Gast

Standard

Oh, das war echt lecker!!! Danke liebe Gretel!

[marq=right:13e53658a0][/marq:13e53658a0]

geli Gast

Standard