Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    luxdei Gast

    Standard Nach Facebook-Panne: 1.500 Gäste und Festnahmen

    Was passieren kann, wenn man ein Häkchen vergisst, musste eine 16-jährige Hamburgerin samt ihrer Nachbarn schmerzhaft erleben. Über Facebook hatte sie zur Geburtstagsparty geladen - aus Versehen öffentlich. 1.500 kamen, es gab sogar Festnahmen.

    weiterlesen

  2. #2
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Hi luxdei,

    im ersten Moment musste ich schmunzeln :) aber mal ehrlich, ist das nicht eine kranke Gesellschaft, die sich einen Spaß draus machen und zu einem wildfremden Mädchen auf den Geburtstag zu gehen?

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard


  4. #4

    Standard

    Genau deshalb werde ich bei sowas wie facebook niemals meine vollen bzw ueberhaupt echte daten angeben, bis auf die stadt wo ich wohne weiss facebook nichts von mir und das ist auch gut so

  5. #5

    Standard

    Muss ich jetzt auch vorsichtig sein, wenn ich euch auf meinen Balkon einlade?

    1500 wären ein bisschen zu viele.

  6. #6
    luxdei Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fisch Beitrag anzeigen
    aber mal ehrlich, ist das nicht eine kranke Gesellschaft, die sich einen Spaß draus machen und zu einem wildfremden Mädchen auf den Geburtstag zu gehen?
    Ja, ist es.

  7. #7

    Standard

    Zitat Zitat von Fisch Beitrag anzeigen
    Hi luxdei,

    im ersten Moment musste ich schmunzeln :) aber mal ehrlich, ist das nicht eine kranke Gesellschaft, die sich einen Spaß draus machen und zu einem wildfremden Mädchen auf den Geburtstag zu gehen?
    wen die alle einladen wil ist das doch nicht das problem der leute wen man die einladenun seht das man da zu kuchen eingeladen wird geht man doch hin das weis man ja nicht das die das nicht wolte und die wär ja auch traurig gewesen wen die leute einladen wil und keiner komt weil ale denken die wil gar nicht das man komt

  8. #8

    Standard

    Zitat Zitat von Mirjamis Beitrag anzeigen
    Muss ich jetzt auch vorsichtig sein, wenn ich euch auf meinen Balkon einlade?

    1500 wären ein bisschen zu viele.
    da müst ich wohl vorsichtiger sein wie du wen ich da mit mehr leuten ums essen kämpfen müste ihr seid da die meiste zeit zurückhaltender und genügsamer aber ausbauen müst man wohl schon zu einer grosen terasse

  9. #9

    Standard

    Zitat Zitat von Jungtroll Beitrag anzeigen
    wen die alle einladen wil ist das doch nicht das problem der leute wen man die einladenun seht das man da zu kuchen eingeladen wird geht man doch hin das weis man ja nicht das die das nicht wolte und die wär ja auch traurig gewesen wen die leute einladen wil und keiner komt weil ale denken die wil gar nicht das man komt
    dass dein magen dich oft bestimmt, das habe ich schon des öfteren hier gelesen ^^

    aber mal ernst, das weiß doch jeder mensch, dass ein wildfremdes mädchen nicht zu so einer mega party einläd. und die gäste blieben ja auch noch bei der party als polizei aufgebot kam.

  10. #10

    Standard

    woher sol man das wisen es gibt ja auch menschen die einfach fremde einladen und so eine grose party machen wolen und die wär dan entäuscht wen keiner komt


 

Ähnliche Themen

  1. 11.000 Kinder schwänzen nach Facebook-Aufruf in Argentinien Schule
    Von Fisch im Forum Aktuelles Tagesgeschehen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 12:46
  2. Hotline-Panne: Schnarchen statt Lebenshilfe
    Von Fisch im Forum Aktuelles Tagesgeschehen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 21:57

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

1.500 gäste

vbulletin facebook gäste

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •