Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    poetry Gast

    Standard Kath. Mediziner wollen Homosexuelle mit Homöopathie von ihrer "Krankheit" heilen

    Da fehlen mir die Worte:

    KLICK

  2. #2
    Bernardo Gast

    Standard

    Hab's auch gelesen.

    Die spinnen ....

  3. #3

    Standard

    Ein katholischer Ärzteverband will die sexuelle Orientierung von Schwulen und Lesben mit ein paar Zuckerkügelchen ändern - nur auf deren Wunsch natürlich. Die Homo-Homöopathie stößt auf harsche Kritik.
    wusste gar nicht, dass es einen katholischen ärzteverband gibt ^^
    aber da haben die katholiken sicher von oben herunter anweisung erhalten, dass sie sich was einfallen lassen sollen. und wo kann man mehr geld machen als mit gläubigen die ein schlechtes gewissen haben und dafür dann sehr viel geld für zuckerkügelchen auf den altar legen? klasse geschäftsidee ^^

  4. #4

    Standard

    da fragt man sich schon was das noch mit glauben oder religion zu tun hat wen man einfach nur geschäfte machen wil is wie bei kriegen da hat man auch imer als ausrede es geht um den glauben und das geschäft wird sicher gut laufen weil man die krankheit homosexualität nicht heilen kan wird man da sein leben lang patient sein was wil man als nächstes heilen da solte man wohl die krankheit lügen mal anpaken und jedesmal wen man lügt mus man eine pile schluken da würden diese katolischen mediziner wohl ales selber schluken müsen

  5. #5

    Standard

    entschuldigt mal - seit wann ist ein homosexueller denn als krank anzusehen? ist das eine neue epidemie die ausgebrochen ist? so auf die art: ich habe mich vorgestern in der disco angesteckt und habe jetzt homosexualität ^^

  6. #6

    Standard

    Zitat Zitat von Pamela Beitrag anzeigen
    entschuldigt mal - seit wann ist ein homosexueller denn als krank anzusehen? ist das eine neue epidemie die ausgebrochen ist? so auf die art: ich habe mich vorgestern in der disco angesteckt und habe jetzt homosexualität ^^
    das is die strafe gottes weil man als christ gar nich erst in die disco gehen sol nein im ernst find es übel das man da geschäfte macht mit sowas

  7. #7

    Standard

    Zitat Zitat von Jungtroll Beitrag anzeigen
    nein im ernst find es übel das man da geschäfte macht mit sowas
    das ist mehr als übel, das ist schändlich. noch schändlicher ist aber, dass sie leute umprogrammieren wollen.

  8. #8

    Standard

    hier ein kurzer komentar weil grad ja noch das andere thema über islamangst läuft hier sind es nicht islamisten die sowas machen es sind christen wie gesagt das ganze is für mich nur ein forwand der mensch hat ein ziel und um es zu verwirklichen und begründen sagt man einfach es sei gottes wille und leute im islam sagen dan halt es is allahs wille und begründens mit dem koran und so unterscheiden sich halt die ekstremen nicht mehr und man muss vor beidem warnen falschen und ekstremen christen und islam


 

Ähnliche Themen

  1. Obskures "Engelwerk" feiert Anerkennung durch den Papst
    Von godelind im Forum Aktuelles Tagesgeschehen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 23:13
  2. Neue Predigt Serie unter "Medien" eingestellt
    Von Fisch im Forum Predigten, Losungen, Bibelverse, Videos und vieles mehr.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 10:08
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 12:27

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

kann man homosexualität heilen mit homöopathie

homosexualität heilen

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •