Zitat Zitat von KlyX
Enrico...
Fisch hat den Link nicht umsonst gelöscht. Sie hat sich die Videos angeschaut und die Aussagen sind nicht klar, die das Video macht. Gutscheine? Mit Gutscheinen hat Jesu Tod nichts zu tun. Er schenkt uns das ewige Leben und vergibt uns unsere Sünden wenn wir zu ihm kommen, aber Gutschein finde ich dann wirklich fehl am Platz.
Fischi hat den Link mit bestem Gewisen und Vertretbarkeit gelöscht. Wenn dir das nicht zusagt, dann berede das bitte mit ihr persönlich und mache nicht gegen alle User, und sprich ihnen nicht den Glauben ab.
Dies entspricht nicht unseren Verhaltensregeln hier im Forum.
Deshalb habe ich die entsprechenen Passagen gelöscht und dir eine Verwarnung geschickt.

Noch was so nebenbei: Ja richtig, Jesus spricht immer mal wieder von Zorn und von Negativem, aber nicht recht gebe ich dir mit der Aussage, dass wie Angst haben sollen... Wenn wir errettet sind, so wie es in der Bibel steht (und das muss ich ja jetzt nicht alles erzählen, dass weisst du selbst) sind wir gerettet. Da ist nix mehr mit heulen und zähneklappern. und schon gar nicht 'Angst' haben. Sonst hast du etwas an der Heilsgeschichte falls verstanden.

Gruss
KlyX
Falsch Jesus sagt "Fürchtet euch nicht vor denen die nur den Leib töten, ich sage aber euch vor wem ihr Angst haben sollt, vor DEM der auch nachdem ER den Leib getötet hat auch die Seele ins ewige Feuer werfen kann, ja vor dem habt Angst"
Und der Apostel sagt "Suchet dass ihr gerettet seit mit Furcht und Zittern"

Wenn hier im Forum wirklich so wäre wie du sagst....warum solche Threads mit solch gotteslästerlichen Namen wie dieser hier ???
Ist ja nicht der einzigste....