Zitat Zitat von Marla Beitrag anzeigen
"Du darfst nicht mit einem Mann schlafen, wie man mit einer Frau schläft; das wäre ein Gräuel. (Lev 18,22 EU);
Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; Blutschuld lastet auf ihnen. "

Meine Eltern sind beide der Meinung, dass das was ich bin eine Krankheit ist und ich, indem ich mich vom Teufel habe verführen lassen, meine natürliche Veranlagung zerstört habe. Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll. Wenn ich von Gefühlen spreche, dann sagen sie nur Liebe sei gut, ja, aber ein Kinderschänder könne einen kleinen Jungen auch lieben und ob das dann auch gut wäre. Ich pralle immer gegen eine Wand und habe nun versprochen damit aufzuhören. Aber ich weiß nicht wie. Wie kann ich aufhören so zu sein und normal werden?
Die Bibelstelle, die du zitierst: hm also ich denke, das ist auf die bezogen, die eine Wahl hätten und sich dann dafür entscheiden. (Tut mir Leid für den Kauderwelsch, kann mich nicht besser ausdrücken).

Wenn du lesbisch veranlagt bist, dann bist du es eben, so wie ich heterosexuell veranlagt bin. Wenn ich solche Verdammungssprüche höre wie von deinen Eltern, stelle ich mir immer vor, jemand würde ein Gesetz erlassen, dass man ab sofort nur noch das gleiche Geschlecht lieben darf. Wie würde es mir dann gehen?

Ich glaube, Gott kann unmöglich so grausam sein, dich erst so zu erschaffen und dich dann dafür zu verdammen.

Und immer wieder werden Homosexuelle mit Kinderschändern gleichgesetzt. Das ist für diskriminierend.

Sei dir gewiss: Gott liebt dich!