Seite 1 von 24 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 232
  1. #1
    Marla Gast

    Standard Komme ich, weil ich lesbisch bin in die Hölle?

    Hallo,

    ich habe ein ziemliches Problem und weiß nicht was ich tun soll.
    Ich bin 20 und weiß seit ungefähr 5 Jahren, dass ich lesbisch bin. Ich habe mich immer schon mehr zu Frauen, als zu Männern hingezogen gefühlt. Mit 13 war ich das erste Mal in meine beste Freundin verliebt. Ich bin auch aktuell verliebt, aber eine Beziehung ist unmöglich, weil ich weiß, dass es eine Sünde ist. Meine Eltern haben es vor einem Jahr heraus gefunden. Ich habe ihnen, also meiner Mutter, vor ein paar Wochen versprochen, dass ich nicht mehr lesbisch sein werde. Aber das ist so schwer, weil ich irgendwo in meinem Inneren weiß, dass ich ihre Erwartungen wahrscheinlich niemals werde erfüllen können. Ich versuche dem Schlimmsten aus dem Weg zu gehen und habe deshalb den Kontakt zu der Frau, in die ich verliebt bin, abgebrochen. Ich bete auch und bitte um Vergebung. Aber es wird irgendwie nicht besser. Meine Eltern möchten, dass ich einmal einen netten Mann heirate und eine Familie gründe und ich möchte ihnen diesen Wunsch auch erfüllen. Doch irgendwie erscheint mir das vollkommen unmöglich. Und wenn ich dann nachdenke was mich in meinem Leben erwartet, dann sehe ich da nur einen tiefes schwarzes Loch aus Einsamkeit. Und der Gedanke den Rest meines Lebens dann alleine zu sein, macht mir Angst. Ich weine immer öfter in letzter Zeit, weil ich nicht mehr weiß was ich tun soll. Meine Eltern werden niemals akzeptieren, dass ich lesbisch bin. Und meine Familie bedeutet mir sehr viel. Ich will sie nicht verlieren und ich will auch nicht in die Hölle. Ich habe solche Angst davor. Was soll ich tun?
    Geändert von Marla (31.05.2011 um 23:31 Uhr)

  2. #2
    Bernardo Gast

    Standard

    Lesbisch zu sein ist eine Veranlagung, die dir NIEMAND vorwerfen kann.

    Und in die Hölle kommst du auch nicht deswegen.

  3. #3

    Standard

    Seit wann ist Liebe eine suende?

  4. #4
    Marla Gast

    Standard

    Danke für eure Antworten.
    Ich bin streng katholisch erzogen worden. Bei uns ist das eine Sünde, weil Gott es als Schandtat und Abscheuliches ansieht.
    "Du darfst nicht mit einem Mann schlafen, wie man mit einer Frau schläft; das wäre ein Gräuel. (Lev 18,22 EU);
    Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; Blutschuld lastet auf ihnen. "

    Meine Eltern sind beide der Meinung, dass das was ich bin eine Krankheit ist und ich, indem ich mich vom Teufel habe verführen lassen, meine natürliche Veranlagung zerstört habe. Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll. Wenn ich von Gefühlen spreche, dann sagen sie nur Liebe sei gut, ja, aber ein Kinderschänder könne einen kleinen Jungen auch lieben und ob das dann auch gut wäre. Ich pralle immer gegen eine Wand und habe nun versprochen damit aufzuhören. Aber ich weiß nicht wie. Wie kann ich aufhören so zu sein und normal werden?

  5. #5

    Standard

    "Fahr" zur Hölle oder sei du selbst und damit echt vor Gott. Gott hat ein Einsehen mit uns Menschen, wenn wir ein Einsehen in uns haben.
    Sag mal, bist du noch ein Mündel deiner Eltern? Hast du keinen freien Willen und eine eigene Meinung zu dir und deinem Leben?

    Wie dem auch sei, ich wünsche dir viel Erfolg.

    Absalom

  6. #6

    Standard

    Gott wusste vor 2 milliarden jahren was du heute tust, was du denkst und fuehlst, wie kann er das dann verurteilen?

  7. #7

    Standard

    seh ich auch so das wär ja unlogisch wen dich gott erst so erschafen würde und dich dan dafür bestrafen das du bist wie du bist und der vergleich mit einem kinderschänder is völig daneben das is eine straftat und hat nichts mit libe zu tun und ers recht nicht mit gegenseitiger liebe weil das kind ja gar nicht gefragt wird bei lesben oder schwulen sind es aber zwei menschen die sich gegenseitig lieben ob das nun eine sünde is schwer zu sagen weis ich nich mit sicherheit aber wer ohne sünde is werfe den ersten stein

  8. #8
    luxdei Gast

    Standard

    Früher oder später wirst Du Dich zwischen Deiner gottgegebenen Neigung zu Frauen und Deinen Eltern entscheiden müssen. Menschliche Liebe ist ein Abbild göttlicher Liebe - hat die Frau, die Du liebst kein Recht darauf?
    Wie Jungtroll schrieb: Gott schuf Dich so, wie Du bist. Gott gab Dir Anlagen in dieses Leben mit, die Du entfalten mußt. Ob Du nun Männer oder Frauen liebst ist einerlei - es gibt kein Ansehen der Person vor Gott.

  9. #9

    Standard

    Zitat Zitat von Marla Beitrag anzeigen
    "Du darfst nicht mit einem Mann schlafen, wie man mit einer Frau schläft; das wäre ein Gräuel. (Lev 18,22 EU);
    Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; Blutschuld lastet auf ihnen. "
    Aber das steht doch schon alles, was Du wissen musst, Marla!
    Du DARFST mit keinem Mann schlafen.
    Du MUSST mit einer Frau schlafen, sonst ist es ein Gräuel in Gottes Augen und Ihr müsstet beide des Todes sterben.
    Also nehme Dir eine nette Frau!
    Übrigens:
    Der Hypothalamus einer lesbischen Frau hat die Größe dessen, eines Mannes.
    Der Hypothalamus eines schwulen Mannes hat die Kleine dessen, einer Frau.
    Und wenn Dich Deine Eltern wirklich lieben, dann wollen sie für Dich das, was Dich glücklich macht.
    Wenn sie aber das für Dich wollen, was nicht Dich, sondern was sie glücklich macht, dann solltest Du zu ihnen auf Abstand gehen.

    Und wenn Kirchenmitglieder Dich für Deine Neigung verdammen, dann wisse, sie tun das ebenfalls um ihren eignen Willens.
    Sie glauben, missionieren zu müssen, um später im Himmel einen Ehrenplatz zu bekommen.
    Sei Du selbst und sei nicht jemand, die Du nicht bist, aber die die Anderen haben wollen.
    Wer kann denn so etwas wollen?
    Gott?
    Ganz bestimmt nicht!
    Gott hat mehr mit dem Herzen gemein als mit dem erhobenen Zeigefinger.
    Letzteres ist das Gottesbild das Menschen schufen um damit andere Menschen zu kontrollieren.

    Liebe eine Frau und wisse, dass diese Liebe von Gott kommt und durch Dich hindurch fließt.
    Und verdamme Dich nicht, denn Gott verdammt Dich nicht.
    Liebe Dich so wie Du bist, denn Gott liebt Dich, so wie Du bist.
    Wer an das Gute im Menschen glaubt, der bewirkt das Gute im Menschen. >HIER KLICKEN<

  10. #10
    jesusfreak11 Gast

    Standard

    du kannst davon geheilt werden, wenn du jesus darum bittest :)

    zudem heisst es noch, wir sollen vater und mutter ehren - also hör da besser mal auf sie und sie können dir bei deinem weg aus der sünde hinaus auch helfen und dich unterstützen.

    einfach wird das sicher nicht werden, aber du hast dein problem erkannt und damit ist der erste schritt gemacht und du willst dich ja auch ändern und das ist die voraussetzung, dass heilung auch möglich wird :)


 

Ähnliche Themen

  1. Katholizismus ist die Pest weil...
    Von pilatus-renner im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 16:17
  2. Komme zum Vaterherz
    Von Jenna im Forum Geschichten, die das Herz erfreuen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 15:22
  3. Ich komme mich mal umschauen ...
    Von Strickstrumpf im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 16:25
  4. Weil du mich liebst, Herr
    Von Victor im Forum Gebete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2006, 08:00

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

verliebt in beste freundin lesbisch

bin ich lesbisch

lesbisch gläubig

verliebt in die beste freundin lesbisch

bin 12 und lesbisch

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •