Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 232

Hybrid-Darstellung

Standard

Zitat Zitat von Marla Beitrag anzeigen
    "Du darfst nicht mit einem Mann schlafen, wie man mit einer Frau schläft; das wäre ein Gräuel. (Lev 18,22 EU);
    Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; Blutschuld lastet auf ihnen. "
    Aber das steht doch schon alles, was Du wissen musst, Marla!
    Du DARFST mit keinem Mann schlafen.
    Du MUSST mit einer Frau schlafen, sonst ist es ein Gräuel in Gottes Augen und Ihr müsstet beide des Todes sterben.
    Also nehme Dir eine nette Frau!
    Übrigens:
    Der Hypothalamus einer lesbischen Frau hat die Größe dessen, eines Mannes.
    Der Hypothalamus eines schwulen Mannes hat die Kleine dessen, einer Frau.
    Und wenn Dich Deine Eltern wirklich lieben, dann wollen sie für Dich das, was Dich glücklich macht.
    Wenn sie aber das für Dich wollen, was nicht Dich, sondern was sie glücklich macht, dann solltest Du zu ihnen auf Abstand gehen.

Und wenn Kirchenmitglieder Dich für Deine Neigung verdammen, dann wisse, sie tun das ebenfalls um ihren eignen Willens.
    Sie glauben, missionieren zu müssen, um später im Himmel einen Ehrenplatz zu bekommen.
    Sei Du selbst und sei nicht jemand, die Du nicht bist, aber die die Anderen haben wollen.
    Wer kann denn so etwas wollen?
    Gott?
    Ganz bestimmt nicht!
    Gott hat mehr mit dem Herzen gemein als mit dem erhobenen Zeigefinger.
    Letzteres ist das Gottesbild das Menschen schufen um damit andere Menschen zu kontrollieren.

Liebe eine Frau und wisse, dass diese Liebe von Gott kommt und durch Dich hindurch fließt.
    Und verdamme Dich nicht, denn Gott verdammt Dich nicht.
    Liebe Dich so wie Du bist, denn Gott liebt Dich, so wie Du bist.
    Wer an das Gute im Menschen glaubt, der bewirkt das Gute im Menschen. >HIER KLICKEN<

jesusfreak11 Gast

Standard

du kannst davon geheilt werden, wenn du jesus darum bittest :)

zudem heisst es noch, wir sollen vater und mutter ehren - also hör da besser mal auf sie und sie können dir bei deinem weg aus der sünde hinaus auch helfen und dich unterstützen.

einfach wird das sicher nicht werden, aber du hast dein problem erkannt und damit ist der erste schritt gemacht und du willst dich ja auch ändern und das ist die voraussetzung, dass heilung auch möglich wird :)

luxdei Gast

Standard

Zitat Zitat von jesusfreak11 Beitrag anzeigen
    du kannst davon geheilt werden, wenn du jesus darum bittest :)

zudem heisst es noch, wir sollen vater und mutter ehren - also hör da besser mal auf sie und sie können dir bei deinem weg aus der sünde hinaus auch helfen und dich unterstützen.

einfach wird das sicher nicht werden, aber du hast dein problem erkannt und damit ist der erste schritt gemacht und du willst dich ja auch ändern und das ist die voraussetzung, dass heilung auch möglich wird :)

Für manche ist ein solches Thema zu ernst, als dass man damit rumtrollen sollte.

Bernardo Gast

Standard

du kannst davon geheilt werden, wenn du jesus darum bittest
    Habe ich recht gelesen: "geheilt" werden?

Dann wäre es also eine Krankheit, lesbisch zu sein?

Lesbisch zu sein ist weder Krankheit noch Sünde.

Wer hier geheilt werden muss, das sind in diesem Falle Marlas Eltern - von ihrem falschen Verständnis, was lesbisch bedeutet.

Bernardo Gast

Standard

Und hier einmal kurz und knapp:

Frage: Komme ich, weil ich lesbisch bin in die Hölle?.

Antwort: Nein - auf keinen Fall!

ChristaL. Gast

Standard

Ich bin auch katholisch erzogen. Ich finde das wichtigste ist die Liebe. Wenn du ein Leben führen willst, das Jesus Christus gefällt, dann versuche deinen Nächsten zu lieben. Versuche deinen Feinden zu verzeihen und versuche immer so gut es geht Gott zu vertrauen und zu ehren. Dann bist du auf einen guten Weg. Gott ist die Liebe und von uns will er nichts als Liebe. Alles andere (sexuelle Neigungen und ähnliches) spielen keine Rolle solange es der Liebe nicht entgegensteht. Gott und Christus stehen über irgendwelchen Glaubensdogmen. Ich lese fast ausschließlich das neue Testament. Dies lese ich nicht mit meinen Verstand, sondern mit meinen Herzen. ( Ich denke Jesus war von Schriftgelehrten nicht so begeistert, die jedes Wort zerpflügen und in Stein meiseln) Vertraue auf Gott, lebe, liebe, tue Gutes, und Gott, unser liebender Vater wird dich eines Tages mit offenen Armen empfangen!

Standard

Es gibt viele Meinungen. Die einzige Meinung die dich interessieren sollte ist die Meinung Gottes. Darum hör jetzt auf Menschen zu fragen und vertrau auf Gott!

luxdei Gast

Standard

Zitat Zitat von Lyko Beitrag anzeigen
    Darum hör jetzt auf Menschen zu fragen und vertrau auf Gott!
    Kann ich nur unterstreichen. Lass Dich nicht von Menschen verunsichern, sondern vertraue Gott. Vertraue, dass alles richtig ist - so wie es ist.

Bernardo Gast

Standard

Ich verweise noch einmal auf dieses Thema:

http://www.gnadenkinder.de/board/sho...tirischer-Text!

Hat das jemand schon gelesen?

Jünger Gast

Standard

aber eine Beziehung ist unmöglich, weil ich weiß, dass es eine Sünde ist
    Du stellst eine Frage, obwohl Du die Antwort schon kennst. Ich glaube dir, dass Du sehr verzweifelt bist, denn Du fragst diese Welt und deren Geist der darin wohnt. Du weisst, dass dein Verlangen nicht von Gott ist und Du weisst auch das etwas in dir wohnt, was nicht vom Himmel kommt. Der Gedanke ist keine Sünde, aber wenn Du deinem "Fleisch" nachgibst, dann bist Du der Sünde schuldig. Nicht weil Gott oder der Mensch dich richtet, sondern Du richtest dich selbst durch das Wort Gottes. Denn mit dem Wort Gottes ist sein Gericht in diese Welt gekommen und jeder Mensch kann hingehen und sich seinem Urteil vor Gott stellen und Buße tun. Die anderen werden es später erhalten, doch dann können sie nichts mehr an ihrer Person verändern, denn dann ist keine Zeit mehr und sie müssen mit ihrer Entscheidung in Ewigkeit leben, die sie schon in dieser Welt gefällt haben.

Denn das Wort Gottes ist lebendig und kräftig und schärfer als jedes zweischneidige Schwert und dringt durch, bis es scheidet Seele und Geist, auch Mark und Bein, und ist ein Richter der Gedanken und Sinne des Herzens. (Hebräer 4,12)
    Ich kann dir nicht sagen, ob Du dafür zur Hölle fährst, dass weiß Gott allein. Ich rate dir dringend Jesus nähe zu suchen und Ihn um Rat zu bitten. Wenn Du wirklich glaubst wird er dir helfen, denn er hatte schon eine Lösung, bevor Du dein Problem überhaupt kanntest. Gib dein Leben nicht hin für eine Freude, die keine ist, denn der Geist dieser Welt versucht dich zu verführen. Es gibt einen Grund dafür, warum Gott die Menschen als Mann und Frau geschaffen hat und Du willst Ihn doch nicht einen Lügner nennen.

Die fleischliche Lust ist Gott ein Greuel. Für Greuel habe ich noch keine zufriedenstellende Übersetzung gefunden, doch wenn Du Gottes Zorn wecken möchtest, dann gib deiner Lust nach. Du wirst es nicht allein schaffen, denn die Macht des antichristlichen Geistes dieser Welt ist mächtiger als Du. Nur mit Gott in deinem Herzen kannst Du wiederstehn, denn der Geist Gottes wird persönlich für dich kämpfen, wenn Du dieses wünscht. Ich gebe dir den Rat, den Petrus den Menschen von Anfang an gab.

Petrus sprach zu ihnen: Tut Buße und jeder von euch lasse sich taufen auf den Namen Jesu Christi zur Vergebung eurer Sünden, so werdet ihr empfangen die Gabe des Heiligen Geistes. (Apostelgeschichte 2,38)
    Sei nicht wie diese Welt und trenne dich von ihr, damit Du nicht an ihrem Sünden Anteil hast. Du bist nicht lesbisch, sondern es sind deine Gefühle die dich täuschen. Jesus zu folgen ist kein Gefühl, sondern eine Entscheidung des Verstandes und des Herzens. Liebst Du dein Fleisch mehr als Gott? Wenn ja, dann hast Du dich selbst verdammt durch die Entscheidung, die Du getroffen hast. Sei stark und widerstehe deinem Fleisch. Mach den ersten Schritt auf Jesus zu, denn er ist dein himmlischer Vater und er wird nicht zulassen, dass Du stirbst.

Offenkundig sind aber die Werke des Fleisches, als da sind: Unzucht, Unreinheit, Ausschweifung, 20 Götzendienst, Zauberei, Feindschaft, Hader, Eifersucht, Zorn, Zank, Zwietracht, Spaltungen, 21 Neid, Saufen, Fressen und dergleichen. Davon habe ich euch vorausgesagt und sage noch einmal voraus: Die solches tun, werden das Reich Gottes nicht erben. (Galater 5,19-21)

Die Frucht aber des Geistes ist Liebe, Freude, Friede, Geduld, Freundlichkeit, Güte, Treue, 23 Sanftmut, Keuschheit; gegen all dies ist das Gesetz nicht. 24 Die aber Christus Jesus angehören, die haben ihr Fleisch gekreuzigt samt den Leidenschaften und Begierden. 25 Wenn wir im Geist leben, so lasst uns auch im Geist wandeln. (Galater 5,22-25)

Die Finsternis will uns begrenzen, doch wo Gott ist, ist Freiheit und Licht. Wir finden Freiheit in Jesus Christus, durch seinen Heiligen Geist. Der rebellische Geist ist ein antichristlicher Geist. Jesus Christus war allein Untertan des Menschen und dem Wort Gottes, dem Gesetz des Lebens. Die Welt erhebt sich gegen Gott, nicht Jesus gegen die Welt, denn Jesus ist gekommen zu heilen und nicht zu richten.

Ohne Zweifel, Gott tut niemals Unrecht, und der Allmächtige beugt das Recht nicht. (Hiob 34,12)

Geändert von Jünger (05.11.2011 um 13:35 Uhr)