Pilger, Homosexualität ist weder Krankheit, noch Sucht und auch kein Verbrechen.
Pilger, Homosexualität ist weder Krankheit, noch Sucht und auch kein Verbrechen.
Aber was fängst du dann mit solchen Zeugnissen von Menschen an, die wirklich homosexuell waren und angeben geheilt worden zu sein?
http://www.wuestenstrom.de/index.dht...ualitaet/HSMSH
Ich meine sind das alles Lügen?
Und ich möchte nicht unsensibel sein aber es gibt so viele alleinstehende Männer und Frauen die sich einen Partner wünschen und keinen bekommen. Ich war auch einige Jahre Singel. Es ist nicht immer angenehm aber das allein sein hat ja auch vorzüge. Ich denke wenn man sich entscheidet seine Sexuallität nicht auszuleben kommt man nicht gleich in die Psychatrie. Es gibt immer mal wieder Geschichten von Homosexuellen die nach ein paar Jahren Beratung bei den Evangelikalen nervlich am Ende waren. Selbstmordgedanken, nicht mehr Lebensfähig usw. Das geht dann durch die Medien und alle bemitleiden den armen Mann und schimpfen über die Fundis. Aber hey denkt mal nach! Dreht ein Heteromann durch wenn er mal 10 Jahre Singel ist? Wenn hetero Frauen und Männer die keinen Partner bekommen nicht heulend vor der Kamera sitzen müsste es doch auch den Homosexuellen und Lesben gelingen enthaltsam zu sein!
Sicher keiner kommt in Hölle weil er Lesbisch ist sondern weil er die Rettung durch Jesus nicht angenommen hat.
War dieser Mensch denn wirklich homosexuell? Nach dem, was er selber schreibt sicherlich nicht. Die Affinität zu Männern erwuchs aus Identitätsproblemen nicht aus sexuellen Impulsen. So seine Aussage.
Ein paar oder zehn Jahre sexuell enthaltsam zu leben ist doch wahrscheinlich etwas anderes als dieselbe Spanne als homosexueller Mensch in fundamentalistischen Kreisen zu sein. Im letzteren Fall käme eine permanente, wenn sicherlich auch nicht ständig ausgesprochende (Selbst-) Abwertung hinzu; Stichwort: Sünde.Es gibt immer mal wieder Geschichten von Homosexuellen die nach ein paar Jahren Beratung bei den Evangelikalen nervlich am Ende waren. Selbstmordgedanken, nicht mehr Lebensfähig usw. Das geht dann durch die Medien und alle bemitleiden den armen Mann und schimpfen über die Fundis. Aber hey denkt mal nach! Dreht ein Heteromann durch wenn er mal 10 Jahre Singel ist? Wenn hetero Frauen und Männer die keinen Partner bekommen nicht heulend vor der Kamera sitzen müsste es doch auch den Homosexuellen und Lesben gelingen enthaltsam zu sein!
Na wenn es doch nur darum geht, die angebliche "Rettung durch Jesus" anzunehmen, dann kann Marla sich ja auch frei ausleben. Steht nicht schon in der Bibel "Liebet einander"?!!Sicher keiner kommt in Hölle weil er Lesbisch ist sondern weil er die Rettung durch Jesus nicht angenommen hat.
Lesezeichen