Hallo,
ich hatte die letzten Tage keine Zeit und musste jetzt erst einmal einiges nachlesen.
Ich bin mir, wenn ich ehrlich sein soll, selbst nicht sicher ob es das Richtige ist was ich tue. Aber Gott gibt mir keine Antwort. Mir wird das alles nur noch zuviel, sodass ich es kaum noch aushalte. Immer wieder stelle ich mir die Frage ob meine Eltern mich auch lieben könnten so wie ich bin, also wenn ich mich entscheide lesbisch zu leben mit einer Freundin. Und dann frage ich mich ob es, wenn ich das mit Nein beantworten kann, wirklich Liebe ist? Ich bin mir da nicht sicher. Ich kann auch diese ganzen Gedanken nicht abstellen. Die gehen einfach nicht weg. Auch mein Bruder versteht mich nicht. Sie alle verstehen mich nicht. Sie sagen es sei so einfach, ich müsse es nur wollen und beten. Aber das mache ich schon seit Monaten, eigentlich seit Jahren, seit ich weiß, dass ich so bin. Ich habe noch nie eine Beziehug mit jemandem eingegangen, weil es nie ging und weil es immer falsch gewesen wäre. Doch ich fühle mich so einsam. Und ich will auch nicht auf ewig alleine sein, nie jemanden haben, den ich lieben kann. Das ist doch auch kein Leben, oder? Sorry, aber ich bin momentan vollkommen durcheinander. Ich habe Antworten bei Gott gesucht, ich habe ihn oft gefragt warum ausgerechnet ich so sein muss, wieso er es nicht machen kann, dass ich hetero bin oder mich in einen Mann verliebe und dann ist alles gut? aber er gibt mir keine Antworten, auch keine Zeichen. Stattdessen verliebe ich mich immer wieder in Frauen, so wie jetzt und dann weiß ich wieder, dass daraus nie etwas werden kann. Und das tut auf Dauer weh. Es macht mich traurig. Und dann der Gedanke mit einem Mann zu leben für den Rest meines Lebens. Mich macht das feertig, wenn ich mir das vorstelle. Aber ich rede nur gegen Wände. Sie sagen wie einfach es sei, aber es ist so schwer. Ich glaube ich habe mich entschieden. Denn so leben will ich nicht mehr. Ich kann das einfach nicht mehr.
Lesezeichen