Zitat Zitat von auserwaehlt Beitrag anzeigen
solange du noch nicht mit einer frau geschlafen hast, ist das nicht weiter schlimm. es sind deine lüste, die du unterkontrolle bekommen musst.
ein psychologe kann dir nicht helfen, weil er mit dem glauben nix zu tun hat. er wird dir sagen, dass es ok ist lesbisch zu sein, weil er dem staat untergeordnet ist und keine diskriminierungen äußern darf. deswegen glaub lieber an die bibel.
man kann es in der tat heilen, denn normal ist das nicht. du hast selber gesagt, dass du lieber hetero wärst. also lass dich heilen. da die meisten hier falsche ratschläge gegeben haben, die nicht christlich und auch nicht biblisch sind, könnte ich dir hier sagen wie du geheilt werden kannst. aber wenn ich das hier tue, werden sie mich lünchen, weil ihr glaube so klein ist oder gar keinen haben. ich meld mich per nachricht bei dir deswegen. dann kannst du das zum thema machen wenn es dir gefällt und du noch andere meinungen dazu haben willst.
Da Homosexualität (ob nun männlich oder weiblich) keine Krankheit ist, muss man sie auch nicht heilen.

Und eine Sünde ist Homosexualität ebensowenig.