Zitat Zitat von Cael Beitrag anzeigen
Also als 1. sei gesagt wir Menschen entscheide nicht wer in Himmel u. wer in Hölle kommt! (zur 1.Antwort)
dann muss ich sgen wenn du dich für Jesus aus vollem Herzen entschieden hast, dann wirst du automatisch das richtige tun wollen. Die Bibel sagt über Homosexualität das es sie schon immer gab, Gott das aber nicht "mag"! In dem Sinne ist es wichtig zu sagen, wenn man HS ist muss man wählen: entweder das, was das Fleisch will oder Gott. Man kann nicht beiden haben/tun
Wenn dein Körper sagt: "ich bin lesbisch" muss dein Geist erwidern "ich gebe mich dem aber nicht hin, ich werde das nicht praktizieren, WEIL Gott es nicht möchte und ich ihm dienen will".
Kurz: Du musst dir im Klaren sein ob du Gott liebst oder nicht. Wenn du jetzt Ja sagst, dann tue seinen Willen!
genau so ist es. ich wollte zwar nicht mehr diesen ungläubigen antworten, aber ich habe gesehen, dass noch ein christ in diesem forum ist, deswegen will ich dich zum einen den rücken stärken, damit du nicht das gefühl hast allein zu sein, aber andererseits will ich dir auch sagen, dass du dir bei diesen gotteslästerer die zähne nur umsonst ausbeißen wirst, denn sie wollen nicht glauben. du kannst dir die ganzen vorigen beiträge durchlesen wie ich und jünger versucht haben ihnen die wahrheit nahe zu bringen, aber sie wollen nicht. sie wiedersprechen der bibel und gott und sagen die bibel ist voller widersprüche und falscher übersetzungen, aber sagen, sie wären götter, weil das jesus gesagt hat. also diese stelle scheint ihnen nicht widersprüchlich oder falsch übersetzt zu sein. sie nehmen sich raus nur was ihnen gefällt. deswegen habe ich jünger nahe gelegt, was ich dir auch nahe lege: hier findest du im glauben keine gleichgesinnte und auch keine, die die wahrheit suchen, sondern nur ungläubige, die arbeitslos sind und nichts besseres zu tun haben, als andere zu ärgern, auch mit widersprüchen in ihren eigenen aussagen. du gibst ihnen mit deinen beiträgen nur neuen lästerstoff und provozierst sie zu sündigen. das traurigste dabei ist, dass der admin hier auch so denkt wie sie und sie dabei unterstützt, obwohl es ein christlicher sein soll, das auf die bibel und gott basiert sein sollte. aber leider ist dem nicht so. deswegen antworte ich ihnen nicht mehr, außer wenn ich zufällig jemanden wie dich finde, der sich hier verirrt hat und meint etwas gutes zu tun. das dachte ich auch am anfang. du wirst dich recht bald besinnen wenn du ihnen antwortest. gott segne dich.