Seite 2 von 24 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 232
  1. #11
    luxdei Gast

    Standard

    Zitat Zitat von jesusfreak11 Beitrag anzeigen
    du kannst davon geheilt werden, wenn du jesus darum bittest :)

    zudem heisst es noch, wir sollen vater und mutter ehren - also hör da besser mal auf sie und sie können dir bei deinem weg aus der sünde hinaus auch helfen und dich unterstützen.

    einfach wird das sicher nicht werden, aber du hast dein problem erkannt und damit ist der erste schritt gemacht und du willst dich ja auch ändern und das ist die voraussetzung, dass heilung auch möglich wird :)

    Für manche ist ein solches Thema zu ernst, als dass man damit rumtrollen sollte.

  2. #12
    Bernardo Gast

    Standard

    du kannst davon geheilt werden, wenn du jesus darum bittest
    Habe ich recht gelesen: "geheilt" werden?

    Dann wäre es also eine Krankheit, lesbisch zu sein?

    Lesbisch zu sein ist weder Krankheit noch Sünde.

    Wer hier geheilt werden muss, das sind in diesem Falle Marlas Eltern - von ihrem falschen Verständnis, was lesbisch bedeutet.

  3. #13
    Bernardo Gast

    Standard

    Und hier einmal kurz und knapp:

    Frage: Komme ich, weil ich lesbisch bin in die Hölle?.

    Antwort: Nein - auf keinen Fall!

  4. #14
    Bernardo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Marla Beitrag anzeigen
    Danke für eure Antworten.
    Ich bin streng katholisch erzogen worden. Bei uns ist das eine Sünde, weil Gott es als Schandtat und Abscheuliches ansieht.
    "Du darfst nicht mit einem Mann schlafen, wie man mit einer Frau schläft; das wäre ein Gräuel. (Lev 18,22 EU);
    Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; Blutschuld lastet auf ihnen. "

    Meine Eltern sind beide der Meinung, dass das was ich bin eine Krankheit ist und ich, indem ich mich vom Teufel habe verführen lassen, meine natürliche Veranlagung zerstört habe. Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll. Wenn ich von Gefühlen spreche, dann sagen sie nur Liebe sei gut, ja, aber ein Kinderschänder könne einen kleinen Jungen auch lieben und ob das dann auch gut wäre. Ich pralle immer gegen eine Wand und habe nun versprochen damit aufzuhören. Aber ich weiß nicht wie. Wie kann ich aufhören so zu sein und normal werden?
    Was heißt hier "streng katholisch"?


    Daaaaaaaaaaaaaaaaaas ist NICHT der katholische Glaube, wie ich ihn verstehe.

    Levitikus hat in der katholischen Kirche nichts verloren, aber schon mal gar nichts ....

  5. #15

    Standard

    Zitat Zitat von Bernardo Beitrag anzeigen
    Daaaaaaaaaaaaaaaaaas ist NICHT der katholische Glaube, wie ich ihn verstehe.
    werd doch mal ganz deutlich, wie du dazu stehst und wie dein glaube es nach außen lebt.

  6. #16
    Marla Gast

    Standard

    Danke für eure Antworten.
    Ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Ich will mit dieser Frau zusammen sein, aber wenn ich für so ein Leben entscheide, dann werde ich alles verlieren. Und davor habe ich Angst. Ich habe Angst, dass sie mich verstoßen und ich dann ganz alleine bin. Ganez ehrlich, wenn ich die Wahl hätte, dann wäre ich am liebsten hetero, dann hätte ich diese Probleme nicht. Für meine Eltern ist das was ich bin nur Unzucht. Mehr nicht. Glaubt ihr ein Psychologe kann mir helfen, dass ich wieder normal werde und diese Gedanken nicht mehr habe?

  7. #17

    Standard

    ich hätte da noch einen lesetipp einen klick und lesen

    aber bitte nimms nicht ernst...

  8. #18
    Bernardo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pamela Beitrag anzeigen
    werd doch mal ganz deutlich, wie du dazu stehst und wie dein glaube es nach außen lebt.

    Jetzt fragst du mich aber private Sachen! *ggg*

    Und anderswo regst du dich auf, wegen anonymer Klicks auf Europa oder Übersee usw ...

    Wer fragt hier wen aus?

    Pamela, du hast dich mit deinem paranoiden Misstrauen bei harmlosen Umfragen total disqualifiziert, solche Fragen zu stellen.

    Dir antworte ich auf NICHTS - selbst wenn du mich nur nach der Uhrzeit fragen würdest. *ggg*

  9. #19

    Standard

    typische reaktion für einen menschen der andere ausfragt, aber selbst von sich nichts preisgibt. ich habe von dir ehrlich gesagt nichts anderes erwartet.
    Geändert von Pamela (04.06.2011 um 08:42 Uhr)

  10. #20

    Standard

    Kann mal einer den Troll Bernardo abstellen? Das ist ja ekelhaft


 

Ähnliche Themen

  1. Katholizismus ist die Pest weil...
    Von pilatus-renner im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 16:17
  2. Komme zum Vaterherz
    Von Jenna im Forum Geschichten, die das Herz erfreuen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 15:22
  3. Ich komme mich mal umschauen ...
    Von Strickstrumpf im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 16:25
  4. Weil du mich liebst, Herr
    Von Victor im Forum Gebete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2006, 08:00

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

verliebt in beste freundin lesbisch

bin ich lesbisch

lesbisch gläubig

verliebt in die beste freundin lesbisch

bin 12 und lesbisch

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •