Seite 17 von 24 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 232
    Kimmy Gast

Standard

Gott will keine Homosexualität.

Ja, ich weiß, nun schreien hier etliche auf und verdammen mich in Grund und Boden.

Aber zunächst einmal ist das eine biblischen Tatsache - und zudem: Ich weiß, wovon ich rede.......

Ich bin homosexuell. Sprich: Lesbisch.

Und hatte, schon als ich gläubig war, eine längere Beziehung zu einer Frau.

Es war glaubensmäßig die schlimmste Zeit meines Lebens, ein Stück irdische Hölle.

Wir haben gerungen, meine Freundin und ich, mit unserem Herrn, haben verzweifelt geschrieen, und letztlich, kurz vor Tores Schluss, was Er uns unmissverständlich klar machte, hat er uns befreit und wir diese Befreiung angenommen.

Vermutlich bin ich immer noch lesbisch, aber ich befasse mich nicht mehr damit. Ich weiß, dass ich NIE WIEDER eine Beziehung zu einer Frau leben werde und will, weil GOTT es nicht will.

Meine Freundin lebt inzwischen wieder in einer glücklichen Ehe, die durch unsere Beziehung damals stark gefährdet war (Ehebruch kam also auch noch hinzu....).

Schuld - doch ich hoffe und bete, vergebene Schuld.

Nein, Gott will KEINE Homosexualtität und nennt sie selbst ein "Gräuel".

Und ich will sie demzufolge auch nicht - und in Erinnerung an die irdische "Hölle", durch die wir damals gingen und die uns letztlich eine wertvolle Freundschaft kostete, erst recht nicht.

Kimmy

Standard

Juenger, es waere gut wenn du vielleicht noch auf meinen Post eingehst. Deine Metaphern in allen ehren, aber das ist jetzt etwas sehr eigennuetze sich das mal eben so zurecht zu biegen..

Jünger Gast

Standard

Juenger, es waere gut wenn du vielleicht noch auf meinen Post eingehst. Deine Metaphern in allen ehren, aber das ist jetzt etwas sehr eigennuetze sich das mal eben so zurecht zu biegen..
    Du bist die einzige, die sich verbiegt. Lese und verstehe oder wandere weiter in deiner Finsternis und sei was Du bist.

Jünger Gast

Standard

@ Kimmy

Ich finde dein Zeugnis sehr mutig und danke dem Herrn für die Kraft, die er dir geschenkt hat. Es war die richtige Entscheidung und mit Gottes Hilfe wirst Du deine persönliche Schwäche in deinem Leben meistern, doch allein ihr erliegen. Es ist nicht deine Schuld, sondern es eine Bürde, die dir auferlegt wurde.

Der Stachel des Todes aber ist die Sünde, die Kraft aber der Sünde ist das Gesetz. (1.Kor 15,56)
    Das Gesetz können wir nicht erfüllen, denn wir sind alle Sünder. Keiner ist besser oder schlechter wie Du, sondern wir alle sitzen in einem Boot und kämpfen gegen den Sturm der draußen auf See tobt. Doch wir haben die Möglichkeit, Jesus an Bord zu holen und er wird den Sturm beherrschen und wird in zur Ruhe zwingen. Diese Ruhe werden wir in seiner Kraft durch den Heiligen Geist vor der Sünde haben.

Und siehe, da erhob sich ein gewaltiger Sturm auf dem See, sodass auch das Boot von Wellen zugedeckt wurde. Er aber schlief. 25 Und sie traten zu ihm, weckten ihn auf und sprachen: Herr, hilf, wir kommen um! 26 Da sagt er zu ihnen: Ihr Kleingläubigen, warum seid ihr so furchtsam? Und stand auf und bedrohte den Wind und das Meer. Da wurde es ganz stille. (Matthäus 8,24-26)
    Wir sind dann zwar immer noch Sünder, doch unsere sündige Natur ist besiegt durch Jesus Christus in uns. Wir müssen nicht mehr sündigen, doch die Begierde nach Sünde ist immer noch in uns. Es ist ein tägliche Kampf ums überleben und Gott passt auf, dass Du wach bleibst und die Verführung des Teufels erkennst. Doch Du musst eine innige Beziehung zu Jesus haben, damit er immer in deiner Nähe ist und dich beschützt.

Der HERR segne und beschütze dich. Er lasse Sein Angesicht über dir scheinen und sei dir gnädig. Der HERR hebe sein Angesicht über dich und schenke dir Frieden.

Amen.

Dank sei Gott, dem HERRN, Jesus Christus.

Standard

Zitat Zitat von Jünger Beitrag anzeigen
    Du bist die einzige, die sich verbiegt. Lese und verstehe oder wandere weiter in deiner Finsternis und sei was Du bist.
    Ok, Juenger. Hoer mal, ich bin maennlich, nicht weiblich. Ausserdem habe ich dir ganz normal geantwortet, ich habe dir mit Bibelversen geantwortet so wie Du das auch tust, dabei habe ich mich nur daran gehalten was in diesen versen steht, und diese verse wiederlegen das was du gesagt hast, wo ist da also dein problem?

Standard

Zitat Zitat von Kimmy Beitrag anzeigen
    Gott will keine Homosexualität.

Ja, ich weiß, nun schreien hier etliche auf und verdammen mich in Grund und Boden.

Aber zunächst einmal ist das eine biblischen Tatsache - und zudem: Ich weiß, wovon ich rede.......

Ich bin homosexuell. Sprich: Lesbisch.

Und hatte, schon als ich gläubig war, eine längere Beziehung zu einer Frau.

Es war glaubensmäßig die schlimmste Zeit meines Lebens, ein Stück irdische Hölle.

Wir haben gerungen, meine Freundin und ich, mit unserem Herrn, haben verzweifelt geschrieen, und letztlich, kurz vor Tores Schluss, was Er uns unmissverständlich klar machte, hat er uns befreit und wir diese Befreiung angenommen.

Vermutlich bin ich immer noch lesbisch, aber ich befasse mich nicht mehr damit. Ich weiß, dass ich NIE WIEDER eine Beziehung zu einer Frau leben werde und will, weil GOTT es nicht will.

Meine Freundin lebt inzwischen wieder in einer glücklichen Ehe, die durch unsere Beziehung damals stark gefährdet war (Ehebruch kam also auch noch hinzu....).

Schuld - doch ich hoffe und bete, vergebene Schuld.

Nein, Gott will KEINE Homosexualtität und nennt sie selbst ein "Gräuel".

Und ich will sie demzufolge auch nicht - und in Erinnerung an die irdische "Hölle", durch die wir damals gingen und die uns letztlich eine wertvolle Freundschaft kostete, erst recht nicht.

Kimmy
    Hm weisst du, ich habe von Homosexuellen maennern geredet die meinten dass Gott gar kein problem damit hat..

Jünger Gast

Standard

Hm weisst du, ich habe von Homosexuellen maennern geredet die meinten dass Gott gar kein problem damit hat..
    Es tut mir leid, aber Du weisst nicht wovon Du redest.

Jesus aber sprach: Vater, vergib ihnen; denn sie wissen nicht, was sie tun! Und sie verteilten seine Kleider und warfen das Los darum. (Lk 23,34)
    Dein Gott scheint kein Problem damit zu haben, aber er ist nur der Fürst der Dunkelheit.

Amen.

Standard

Es tut mir leid, aber Du weisst nicht wovon Du redest.
    Schon ok, lassen wir das erstmal - ich versuche ganz normal mit dir zu reden und dann kommst mit sowas, kannst du dich eigentlich selber ernstnehmen?

Dein Gott scheint kein Problem damit zu haben, aber er ist nur der Fürst der Dunkelheit.
    Natuerlich ist mein Gott der Gott der Dunkelheit, das Universum ist nicht umsonst dunkel bzw farblos

Jünger Gast

Standard

Natuerlich ist mein Gott der Gott der Dunkelheit, das Universum ist nicht umsonst dunkel bzw farblos
    Ja, dann ist doch alles klar, denn wir sprechen hier über das Licht, welches Jesus Christus ist.

Dein Gott ist der Fürst der Dunkelheit. Hast Du das verstanden? Du bist ein "Sohn des Verderbens" denn Du gehorchst dem antichristlichen Geist dieser Welt. Das soll keine Beleidigung sein, sondern die Wahrheit. Vergib mir, dass ich so deutlich werden musste, aber Du lässt mir keine andere Wahl.

Lasst euch von niemandem verführen, in keinerlei Weise; denn zuvor muss der Abfall kommen und der Mensch der Bosheit offenbart werden, der Sohn des Verderbens. (2.Thess 2,3)
    Du weißt nicht was Du redest, denn Du redest von der Sünde und das Gott die Sünde gefällt und das ist eine Lüge, denn Satan ist nicht Jesus.

Amen.

Standard

Ja, dann ist doch alles klar, denn wir sprechen hier über das Licht, welches Jesus Christus ist.

Dein Gott ist der Fürst der Dunkelheit. Hast Du das verstanden? Du bist ein "Sohn des Verderbens" denn Du gehorchst dem antichristlichen Geist dieser Welt. Das soll keine Beleidigung sein, sondern die Wahrheit. Vergib mir, dass ich so deutlich werden musste, aber Du lässt mir keine andere Wahl.
    Ich gehorche gar keinem geist, dass ich vielleicht Antichristlich eingestellt bin mag sein aber ich bin allgemein eher Antireligioes eingestellt und das hat damit also wenig zutun. Die welt ist nunmal nicht Christlich und sie dreht sich nicht um Jesus sondern um die Sonne, so ist das nunmal leider, das ist die wesentlich einzige tatsaechliche wahrheit als das was du glaubst. Du kannst gerne glauben dass das was du glaubst auch wahrheit ist, aber ich bitte dich, es ist nur eine subjektive persoenliche wahrheit

Du weißt nicht was Du redest, denn Du redest von der Sünde und das Gott die Sünde gefällt und das ist eine Lüge, denn Satan ist nicht Jesus.

Amen.

Das problem hast du auch, du unterscheidest naemlich zwischen Realer logik und Christlicher logik nicht. Christliche logik sagt dass 2+2 = 5 ist aber auch 2+2 = 7 sowohl als auch 4+4 = 2, warum ist das so? Nun, wenn man wirklich versgerecht der BIbel nachleben will, haben zumindest christlich glaeubige menschen die meinen bibelfest zu sein (und ich gehe davon aus dass du auch so einer bist) die neigung dazu entwickelt fuer jede Situation einen Bibelvers parat zu haben er oft aus dem Kontext gerissen wird, keinen Zusammenhang hat, und/oder aus dem Zusammenhang des jeweiligen kapitels in der Bibel gerissen wird. Manchmal werden Verse auch nur partiell zitiert welche eine ganz andere aussage dann besitzen als der volle Vers. Ich lasse dir deinen glauben, glaube woran du willst und du kannst mich auch gerne verteufeln, aber musst du wirklich so viel angst vor mir haben? Und jetzt zur Realen logik; nehmen wir an da gibt es einen Gott, wir wissen nicht was fuer eine person er ist. Mag er Minigolf? Hat er pflanzen? Hat er ein Haustier? Woraus besteht er? Hat er einen Koerper? Die frage sind nicht gerade unberechtigt, die kernfrage ist aber, wenn Gott ewig ist, wieso ist es das Universum dann nicht? Gott existierte also schon eine Ewigkeit bevor es das UNiversum gab, und Gott ist allmaechtig. Das sind eigenschaften Gottes die wir kennen, daran machen wir seine person fest um ihn fuer uns Menschen verstaendlich zu machen, so weit so gut. Die sache ist nun, wenn Gott allmaechtig ist, dann hat er sich dabei was gedacht als er das Universum so schuf wie es ist, wiederum wusste aber Gott auch dass es Homosexualitaet geben wird, er wusste auch dass ich in diesem MOment darueber rede, und das alles wusste er bevor es das Universum gab, nach unserer Zeitrechnung wusste er das vor 14 Milliarden jahren. Er wusste also ganz genau es wird Homosexualitaet geben, er wusste es, wieso ist es ihm dann ein graeul? Wieso ist das fuer ihn eine Suende? Wieso laesst er das zu? Und wenn er das zulaesst, welches recht haben wir Menschen dann das zu verteufeln? Was sind wir denn arme irre die Schoepfung Gottes so zu verteufeln? Damit verspotter man Gott ganz klar! Ja das ist leider die Reale Logik, wenn Gott naemlich nicht gewollt haette dass es sowas nicht gaebe haette er auch nicht zugelassen dass es sowas gibt, denn er wusste vor 14 milliarden jahren bereits dass sowas eintreten wird. Gott muss also nach Realer Logik so sein, nach Christlicher Logik ist er gerade das was man an Versen rumschleudert, und jetzt eine gleichung: Christliche Logik + Reale Logik = x. Was ist X? Schwer zu sagen, wenn man real-logisch die Bibel betrachtet muss Gott ein alter kauziger mann sein der sehr verbittert und aeusserst irrational ist, jaehzornig und sehr reizbar, aggressiv und ein barbar, ja sogar ein sardist und massenmoerder. Es kommt gerade immer darauf an welche stellen der Bibel man betrachtet, in der einen schickt Gott naemlich Engel auf die erde um 150.000 Menschen zu toeten (Ja den Vers dafuer habe ich parat) in der anderen stelle sprechen Uebersetzter davon dass Menschen tatsaechlich ein konzentrationslager fuer Menschen erstellt die nicht so wollen wir er.. Und wiederum hoert man von Rabbis was ganz anderes ueber Gott als das was Christlich glaeubige gelehrte so von sich geben, dabei haben Juden und Christen bis zum NT ein und die Selbe schriftbasis? Wieso ist das so unterschiedlich? Ich weiss du antwortest wieder so oder so nicht rational und vernuenftig und wirst einen deiner verse die du parat neben deinem MOnitor liegen hast hier reinpfeffern und mir wieder dinge unterstellen die so gar nicht stimmen und dich dabei voellig in deinem weltbild bestaetigt siehst (: