Zitat von
Kimmy
Gott will keine Homosexualität.
Ja, ich weiß, nun schreien hier etliche auf und verdammen mich in Grund und Boden.
Aber zunächst einmal ist das eine biblischen Tatsache - und zudem: Ich weiß, wovon ich rede.......
Ich bin homosexuell. Sprich: Lesbisch.
Und hatte, schon als ich gläubig war, eine längere Beziehung zu einer Frau.
Es war glaubensmäßig die schlimmste Zeit meines Lebens, ein Stück irdische Hölle.
Wir haben gerungen, meine Freundin und ich, mit unserem Herrn, haben verzweifelt geschrieen, und letztlich, kurz vor Tores Schluss, was Er uns unmissverständlich klar machte, hat er uns befreit und wir diese Befreiung angenommen.
Vermutlich bin ich immer noch lesbisch, aber ich befasse mich nicht mehr damit. Ich weiß, dass ich NIE WIEDER eine Beziehung zu einer Frau leben werde und will, weil GOTT es nicht will.
Meine Freundin lebt inzwischen wieder in einer glücklichen Ehe, die durch unsere Beziehung damals stark gefährdet war (Ehebruch kam also auch noch hinzu....).
Schuld - doch ich hoffe und bete, vergebene Schuld.
Nein, Gott will KEINE Homosexualtität und nennt sie selbst ein "Gräuel".
Und ich will sie demzufolge auch nicht - und in Erinnerung an die irdische "Hölle", durch die wir damals gingen und die uns letztlich eine wertvolle Freundschaft kostete, erst recht nicht.
Kimmy
Lesezeichen