Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 151
    geli Gast

Standard

Guten Abend Ihr Lieben,

oh, da war ja heute allerhand los hier. Wie schön, daß auch Ratzfatz es jetzt geschafft hat, hier herein zu kommen.

Und auch Mirjamis kann immer wieder rein schauen, das ist toll! freu ... hast Du eine gute Zeit bei der Freizeit?

Wir haben heute nach einem langen Gottesienst erst sehr spät zu Mittag gegessen - da trinken andere bereits ihren Kaffee :) . Ich hatte mir gestern aus dem Internet ein Gulaschrezept herausgeholt, das hab ich mal ausprobiert - mit interessanten Zutaten, und da muß das Gulasch 5 Stunden kochen! - das war soo lecker! Da haben wir wohl etwas zu viel von gegessen, dann haben wir ein "Mittagschläfchen" gemacht - und um 19:30 Uhr bin ich davon aufgewacht :lol: - eigentlich hätten wir ja gleich weiterschlafen können :mrgreen:

Standard

Mitten in der Sorge des Alltags
    darf ich in der Fürsorge Gottes stehen.

Peter Hahne

Wir durften heute die junge Familie vom Sohn meines Mannes kennenlernen.
    Wir sind so dankbar. Es st der Anfang gemacht, alte Geschichten aufzuarbeiten und Frieden zu schließen!

Ich grüße euch ganz herzlich und freue mich, dass wir bei den Gnadenkindern Gemeinschaft haben dürfen.

Andrea - ich bete für dich, dass du einen guten Anfang hast
    Geli - danke für die Anleitung, bei mir geht es nicht, muß warten, bis mein Sohn kommt.
    Orion - schön, dass du auch wieder bei uns bist
    ratzfatz - eine gute Zeit weiterhin mit den Kleinen
    Gretel - alles Gute für deine Gesundheit
    Naomi - dir auch einen schönen Sonntagabend
    Hedy - Schweizer Rösti werden noch meine Spezialität
    Mirjamis - schöne Tage dir auf der Freizeit!

Eure Ricke

geli Gast

Standard

Ich wünsche Euch allen noch einen guten Abend. Werd mal noch einen Tee machen, keinen Schwarztee, damit ich nachher weiter schlafen kann :lol: .

Werd es mir noch etwas gemütlich machen mit Kerze und etwas Obst. Mag noch jemand etwas davon?

[marq=right:3eadf3e6c0][/marq:3eadf3e6c0]

Standard

Es ist wie heimkommen, wenn ich zu euch in den Wintergarten komme.
    Habt ihr gemerkt, dass ich euch den Kamin angeheizt hab?
    Ich will doch, dass ihrs gemütlich habt.

Hier fühle ich mich noch ziemlich fremd, weil ich niemand kenne.
    Das lange Sitzen bei den Vorträgen und das Laufen ist eine Qual - heul -und schlimm ist außerdem, dass ich zu wenig Schmerztabletten mitgenommen hab.
    Man sollte halt besser daheim bleiben .... ;)

Liebe Gretel, wenn du mir eine Mail schickst (die kann ich lesen und beantworten - nur zuerst schreiben kann ich nicht, weil ich keine Mail-Adressen dabei hab) dann kann ich dir sagen, wer die sind, die du kennst.

Euch allen wünsch ich ein guts Nächtle.

Seid ganz lieb gegrüßt
    von eurer Mirjamis

hhuber Gast

Standard

:D :D :D

Schalom und guten Abend ihr Lieben

hie Ricke ich kann es auch nicht trotz vielen anleitungen nicht mal Fettschreiben hat funktioniert.

Wow liebe Ricke das freut mich aber dass der Sohn sich schon gemeldet hat... aber sagt Gottes Wort nicht, dass denen die gott lieben alle Dinge zum besten dienen müssen? Sososo Rösti wird deine Spezialität :lol: Die Raffel fehlt aber noch....

Juhui Ratzfatz hat es auch geschaft danke für die beiden Email

Oh Oh Mirjamis das tönt aber nicht gerade Fröhlich und die Schmerzmittel hast du nicht dabei.

Danke liebe Geli für das Obst fasse mal so einen schönen Apfel.

Liebe Andrea viel Freude Morgen beim Start Papa kommt doch auch mit!

Liebe Grüsse auch dir liebe Stille Orion immer schön dich zu lesen!

Liebe Gretel freue mich, das der Ausflug schön war danke auch für den Segen solche Worte tun immer wieder gut.

Nun wünsche ich euch einen guten Schlaf umhüllt mit der liebe Gottes

Hedy

geli Gast

Standard

Liebe Mirjamis,

danke, daß Du den Kamin angemacht hast, das kann man gut vertragen!

Ich wünsche Dir, daß Du bald guten Anschluß dort bekommst und daß Deine Schmerzen besser werden. Kannst Du dort nicht zu einem Arzt gehen und Dir Schmerzmittel verschreiben lassen?

Ich spüre in den letzten Tagen auch vermehrt Schmerzen, leider nicht nur in der operierten Hand, der es bei dem kühlen Wetter leider nicht besser geht, im Gegenteil. Jetzt schmerzen auch die Schultern und die andere Hand, hoffe sehr, daß es nicht noch schlimmer wird. Ich habe heute im Gottesdienst schon beten lassen, will morgen trotzdem noch beim Orthopäden danach schauen lassen, da ich sowieso neue Rezepte für Krankengymnastik und Ergotherapie brauche. Ich bleib aber dran und erwarte, daß der Herr eingreift.

Kannst Du dort auf der Freizeit nicht auch für Dich beten lassen?

geli Gast

Standard

Liebe Ricke,

das freut mich sehr, daß jetzt ein neuer Anfang mit dem Sohn und seiner Familie gemacht wurde - Danke Vater!

So, Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen eine gute Nacht. Gehe jetzt schlafen; denn morgen muß ich wieder früh raus.

Ich wünsche allen eine behütete Nacht und morgen ein frohes Aufstehen und einen guten Beginn der Woche!

Alles Liebe!
    a-beate

Standard

Pssst, schlaft ihr schon(flüster)? Ich muss kurz noch was erzählen. Die Meerschweinchendame meines Sohnes(12 J.) hat Junge bekommen. Wir kamen heim vom Schwimmen, da war schon alles 'erledigt'. Die Mami Lilli hat schon alles brav vertilgt, Nachgeburt und Bläschen (das muss sie ist gesund). Huiiii, ist das eine Freude!!! Es ist ein Wunder -neues Leben-das uns Gott zum Geschenk macht. Danke Herr.

Die sind so klein, und sooo süss. 8 cm lang. und 4 farbig, so eine wunderschöne Zeichnung.

Und jetzt zum bissle melancholischen Teil. Eins, das rote einfarbige, ist zu klein und läuft nicht richtig, trinkt nicht, und Lilli hats irgendwie gar nicht als ihr Kind erkannt. Der Tierarzt sagte am Telefon, da kann man nix machen, des ist halt so, dass manche es nicht schaffen, so wär halt die Natur.

Wir haben gebetet ob es überleben darf oder ob es Gottes Wille ist, dass es nicht überlebt.

Ich kann noch nicht schlafen und würd mir von Eurem Tee was nehmen und an den Kamin sitzen. Ist noch warm, fein. Schlaft gut Ihr Lieben.
    Gut, dass wir einander haben...
    (Manfred Siebald)

KappaKrause Gast

Standard

Guten Morgen zusammen!

So jetzt gehts gleich los zur Schule. Ich hätte noch ein Gebetsanliegen und zwar: Ich hatte mich gestern verletzt und heute als ich den Verband runter gemacht hatte ist das Blut nur so gespritzt. Ich muss wohl irgendeine Ader getroffen haben. Könntet ihr mitbeten das ich heute noch Zeit habe zum Arzt zu gehen?

Danke schonmal!
    Liebe Grüße
    Andrea

Standard

Hallo meine lieben Gnakis und Balkonies,

wir sind schon wieder auf Seite 10 angelangt.
    Da will ich euch schnell mal einen neuen Thread eröffnen.

Es geht also weiter bei "Die Balkonies fühlen sich wohl bei euch"