Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11

    Standard

    Zitat Zitat von jesusfreak11 Beitrag anzeigen
    du machst dir viel zuviele gedanken. sei einfach bereit und glaube und alles andere ergibt sich dann von selbst :)
    achso, ich soll mein hirn nicht benutzen...ja klar ^^

  2. #12
    jesusfreak11 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pamela Beitrag anzeigen
    achso, ich soll mein hirn nicht benutzen...ja klar ^^
    gott gab uns ein gehirn, damit wir es auch benutzen. aber gott erwartet auch, dass wir ihm und seinem wort vertrauen.

    deshalb sollten wir bereit sein, wenn jesus wiederkommt - aber wie genau er aussehen wird, spielt dabei ja keine rolle. wichtig ist: wir sind bereit und wir dürfen uns freuen :)

    und wie gesagt, ich kann mir nicht vorstellen, dass nach seinem wiederkommen noch irgendjemand eine dna-analyse von ihm will :)

  3. #13

    Standard

    und wie genau hälst du dich bereit? ziehst du ein brautkleid an, weil in der bibel steht ja, dass du seine braut bist. oder schaust du ständig ob deine öllampe noch voll ist?

  4. #14
    jesusfreak11 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pamela Beitrag anzeigen
    und wie genau hälst du dich bereit? ziehst du ein brautkleid an, weil in der bibel steht ja, dass du seine braut bist. oder schaust du ständig ob deine öllampe noch voll ist?
    zum glück bin ich ein humorvoller mensch :)

    sonst würd ich das schon langsam als beleidgung ansehen. aber ich gehe mal davon aus, du bist noch ziemlich unerfahren im glauben und da sind solche fragen ja nicht böse gemeint.

    auch wenn mir dann immer der gedanke kommt: wir sollen sein wie die kinder - aber nicht kindisch. manche verwechseln das immer mal :)

  5. #15

    Standard

    Zitat Zitat von jesusfreak11 Beitrag anzeigen
    zum glück bin ich ein humorvoller mensch :)

    sonst würd ich das schon langsam als beleidgung ansehen. aber ich gehe mal davon aus, du bist noch ziemlich unerfahren im glauben und da sind solche fragen ja nicht böse gemeint.

    auch wenn mir dann immer der gedanke kommt: wir sollen sein wie die kinder - aber nicht kindisch. manche verwechseln das immer mal :)
    wie gut, dass gott dir ein sonniges gemüt gegeben hat :)

    nö, beleidigen möchte ich keinen, aber da gibt es wirklich diese fragen in mir und ich wäre dir wirklich sehr verbunden, wenn du mir diese beantworten könntest. klar bin ich unerfahren, denn ich habe nichts bereit liegen, außer vielleicht mein bisher geliebtes öhmm gelebtes leben.

  6. #16
    jesusfreak11 Gast

    Standard

    am einfachsten fängst du damit an, mit lobpreis und das führt dich schon sehr in die nähe von jesus :)


  7. #17

    Standard

    ich soll singen, damit du um deine antworten herum kommst ^^

    gehe doch erst mal auf meine fragen ein, dann kann ich dir vielleicht folgen.

    wenn ich singe, dann halten sich alle die ohren zu hehe

  8. #18
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    2.934

    Standard

    Zitat Zitat von jesusfreak11 Beitrag anzeigen
    gott gab uns ein gehirn, damit wir es auch benutzen. aber gott erwartet auch, dass wir ihm und seinem wort vertrauen. ........................
    welches aber vor Glaubensdogmen gefälligst abzugeben ist.... denn der des menschen Hirn besagt, was nun "Gottes Wort" sein soll.



    Alef

  9. #19

    Standard

    ich will ein DNS-test von Jesus, selbst wenn er aus den Wolken geschweben kommt will ich ein beweis dass das nicht aufgrund uns-nicht-bekannter-technologie stattgefunden hat

  10. #20

    Standard

    Zitat Zitat von Seleiah Beitrag anzeigen
    ich will ein DNS-test von Jesus, selbst wenn er aus den Wolken geschweben kommt will ich ein beweis dass das nicht aufgrund uns-nicht-bekannter-technologie stattgefunden hat
    ich wette, dass die nasa auch DNS tests machen würde. ich könnte mir sogar vorstellen, dass sie ihn jagen würden um ihn zu forschungszwecken einzusperren.


 

Ähnliche Themen

  1. Ein Kind als Retter
    Von Popcorn im Forum Geschichten, die das Herz erfreuen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 15:07

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

jesus der retter

jesus der retter für die ganze Welt.
warum ist jesus der retterHebräisch shua weinrebHebräisch shua

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •