Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Ort
    Herisau
    Beiträge
    90

    Standard es mangelt einem an was

    es ist sehr gut, wenn man es wenigstens bemerkt, dass einem was mangelt,

    schlimm finde ich wenn wir immer weiter wursteln... ich wünsche euch viel Sieg in und mit IHM Er wird euch zeigen wo ihr abstriche machen müsst...

    Ein kleines Zeugnis, bügeln vor allem die vielen Herrenhemden, war horor für mich... Weil wir angefangen haben einfach alles mit Gott zu besprechen überall hatte er zutritt... Also betete ich Herr hilf mir, schau mal die vielen Hemden, hilf mir dass es viel schnell geht, dass ich von dir geführt werde, den ohne Dich kann ich nichts.. Etwa 15 Hemden lagen da auf meine Waschkorb, als schnallte mir noch eine gute Predigt an, mit dem Wolki. Und los ging es habe gebügelt und irgendwie mich total hin gegeben, nach einer Stunde die predigt war fertig aber auch alle Hemden schön gebügelt zusammen gelegt... Wow,seit dieser zeit bringe ich einfach alles was zu tun ist vor Gott und bitte um Seine übernatürliche Kraft mir zu helfen...

    ja ja wenn ich das mal jemandem sagte, sah ich auch Zeigfinger am Kopf, macht aber nichts.. ER kann doch alles und Wenn ER sagt Alles, dann meint Er das auch so---!

    LG

    NeueHoffnung

  2. #2

    Standard

    das gehört für mich zum selbstbewustsein das man sich und seine entscheide auch imer mal hinterfragt und prüft und je nachdem ändert nur so merkt man ja auch fehler und kan draus lernen und sie versuchen nicht mehr zu machen ob gott beim bügeln hilft weis ich nicht da is es wohl mehr so das du dich einfach ablenkst und so gar nicht merkst wie die zeit vergeht und die arbeit gemacht is ich hör da auch imer mal musik wen ich was mache und so läuft die zeit schneller und die arbeit geht einfacher sicher ist gott auch in jeder kleinigkeit in jedem deteil aber ich frag mich auch imer wo fängt das ausnuzen an oder wo wirds nur unglaubwürdig du sagst das gott alles kan das ist sicher so aber er hat ja nicht gebügelt und wen man dan allen erzählt gott habe für dich gebügelt glaub ich schon das da einige sich an den kopf fasen

  3. #3

    Standard

    beim lesen von neuehoffnung musste ich lachen ^^
    also ich erleichtere mir schwere arbeit auch immer durch musik oder podcastings, aber ich werde mich hüten zu sagen, dass gott mir dann bei der arbeit geholfen hätte. ich war dann einfach abgelenkt und schaute nicht immer ungeduldig auf die uhr. wir müssen unseren teil schon leisten ohne dass gott da seine finger im spiel hat. es klänge ja auch absurd, wenn ich behaupten würde, dass ich morgens eine predigt hörte und ich dadurch nicht so früh aufstehen und zur arbeit müsste, weil gott durch die predigt die uhr hat für mich stillstehen lassen würde. sei mir nicht böse neuehoffnung, aber da malst du einiges zu rosarot und es klingt bei menschen unglaubwürdig und deswegen zeigen sie dir den finger an den kopf. von gott zu zeugen ist was schönes, aber es sollte schon glaubwürdig sein, ansonsten verkraulst du dir damit die leute, die eigentlich an gott interesse gehabt hätten.


  4. #4

    Standard

    Ich buegel 10 hemden in 20 minuten, mache ich was falsch?

  5. #5
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Seleiah Beitrag anzeigen
    Ich buegel 10 hemden in 20 minuten, mache ich was falsch?
    Ja, du bist zu schnell *lach* schalte dir das Nächste mal Musik dazu an :))

  6. #6

    Standard

    Zitat Zitat von Seleiah Beitrag anzeigen
    Ich buegel 10 hemden in 20 minuten, mache ich was falsch?
    Ja, es sind nicht meine Hemden die du bügelst.

  7. #7

    Standard

    Zitat Zitat von nitro2018 Beitrag anzeigen
    Ja, es sind nicht meine Hemden die du bügelst.
    hehe ^^


 

Ähnliche Themen

  1. aus einem anderen Kulturbereich?
    Von sandkorn im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 16:16
  2. Brief von einem Freund
    Von Victor im Forum Off-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.2006, 23:18

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •