Ergebnis 1 bis 3 von 3

Standard Glaubenskrisen

Meine Lieben

ich noch mal. ich holte mein Gebetstagebuch hervor, das heisst ein Volles..N icht das jetzige, dort schrieb ich mal rein als ich sehr angegriffen wurde, ja sogar massiv verurteilt: Folgendes hinein;
    Herr Jesus bitte hilf mir, dass ich das bei Dir am >Kreuzablegen kann, dass es mir wurst wird was Menschen von mir oder über mich reden, hilf mir auch dass ich die Lügen des Feindes überhören kann..

Lieber Heiland ich muss hören was Du über mich denkst und sagst, das finde ich in Jedem Fall in der Bibel... Wenn ich in Sünde falle sagst du mir was du davon hälst, wenn ich dir Gehorsam bin kenne ich Deine Worte und wie Du mich siehst... Herr Jesus lerne mich auf Dich zu hören, Dir zu vertrauen....

Ob das Gebet mir geholfen hat? Gott weiss es und ich auch... IHM sei alle Ehre!

LG

NeueHoffnung

Standard

ich hab weder ein voles noch ein leeres gebetagebuch was genau is das den schreibst du da alle gebete auf die du sprichst aso schreibst du beim beten immer mit das mit den anfechtungen da kan ich nicht viel dazu sagen da du nicht mehr drauf eingehst aber waren es wirklich anfechtungen oder ging halt einfach nur mal was schif oder pasierte nicht das was du woltest das sind ja nicht imer gleich anfechtungen sondern is einfach das wahre leben das nicht ales imer so läuft wie wir es wollen und ich ken viele christen die ständig nur von anfechtungen reden und jeder will mehr angefechtet sein wie ein anderer da sie das als eine art bestetigung sehen das sie weit im glauben sind und wen man dan fragt was das für anfechtungen waren dan is es nur ganz normales zeug das für mich keine anfechtung is

jesusfreak11 Gast

Standard

Zitat Zitat von NeueHoffnung Beitrag anzeigen
    Meine Lieben

ich noch mal. ich holte mein Gebetstagebuch hervor, das heisst ein Volles..N icht das jetzige, dort schrieb ich mal rein als ich sehr angegriffen wurde, ja sogar massiv verurteilt: Folgendes hinein;
    Herr Jesus bitte hilf mir, dass ich das bei Dir am >Kreuzablegen kann, dass es mir wurst wird was Menschen von mir oder über mich reden, hilf mir auch dass ich die Lügen des Feindes überhören kann..

Lieber Heiland ich muss hören was Du über mich denkst und sagst, das finde ich in Jedem Fall in der Bibel... Wenn ich in Sünde falle sagst du mir was du davon hälst, wenn ich dir Gehorsam bin kenne ich Deine Worte und wie Du mich siehst... Herr Jesus lerne mich auf Dich zu hören, Dir zu vertrauen....

Ob das Gebet mir geholfen hat? Gott weiss es und ich auch... IHM sei alle Ehre!

LG

NeueHoffnung

amen :)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen