Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    mariateresa Gast

    Standard wie Gott auch heute noch heilt

    Hallo zusammen!

    Ich möchte wieder von einem Wunder berichten.
    An einem Donnerstag vor ungefähr zwei Monaten bekam mein Mann eine sehr starke Angina.
    Er hatte hohes Fieber und bis zum Oberkiefer schlimme Schmerzen.Die Mandeln waren so stark angeschwollen,dass er nichts mehr essen konnte.Am Freitag dann,wurde es noch schlimmer,aber zum Doktor wollte er noch nicht.Unsere Ärztin hatte keine Sprechstunde.
    Am Samstag war noch keine Besserung in Sicht.In so einem Fall,hat er dann immer Antibiotika bekommen,es war aber schon Wochenende und am Sonntag konnte ich es mir nicht mehr mit ansehen.Ich betete gegen Abend dann sehr lange zu Gott.Maria bittete ich um Fürsprache.
    ...mein kleines Schnellheilungsgebet habe ich natürlich auch nicht vergessen.
    Am Montagmorgen fragte ich meinen Mann wie es ihn geht.Er schaute mich irgendwie sehr komisch an und sagte:"meine Halsschmerzen,Fieber,alles ist weg,verstehe ich nicht,kann nicht möglich sein".
    Ich sagte zu ihm,dass ich gebetet habe.Er sah mich an und war sprachlos.
    ...na ich aber auch
    ein Wunder war geschehen,wir bedankten uns aus tiefstem Herzen bei unserem Gottvater.
    Dank sei dem Herrn
    Ehre sei dem Herrn
    Gelobt und Gepriesen sei JESUS CHRISTUS in Ewigkeit,Amen

    L.G.

  2. #2
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    NRW, Nähe Köln
    Beiträge
    258

    Standard

    "Dein Glaube hat dir geholfen."
    Diese Worte sprach Jesus zu dem Samariter, der als einziger der zehn Geheilten zu IHM zurück kam, um sich zu bedanken. (Luk. 17, 19).
    Was früher funktionierte, geht nach meinem Glauben auch heute noch. Ich glaube zwar nicht, dass wir vom VATER erwarten können, dass er alles Leid und jede Krankheit "auf Knopfdruck" heilt, denn auch Leid, Fehlschläge und Krankheiten haben einen Platz in SEINEM Heilsplan.
    Doch ich glaube daran, dass Heilung (z. B. durch Gebet...) auch heute noch ihren Platz in unserem Alltag hat (und noch mehr haben sollte (!).
    JESUS selbst hat uns den Auftrag dazu gegeben, und war er nicht der größte bekannte "Heiler" ?
    Im Johannesevangelium Kapitel 14,11 f lesen wir "Ja, glaubet es nur, dass eine innige Gemeinschaft zwischen mir und dem Vater und dem Vater und mir besteht. Wenn ihr meinen Worten nicht glauben wollt, dann glaubt wenigstens um der Werke selbst willen. Ich versichere euch: Wer an mich glaubt, wird dieselben Werke verrichten können, die ich verrichte. Ja, er wird noch größere vollbringen, denn ich gehe zum Vater."
    Wenn es nun GOTT gefällt, so können wir in SEINEM Namen heilen. Und wir müssen nicht dazu Mediziner sein!
    Der Glaube kann Berge versetzten!
    In allem behandelt eure Mitmenschen so, wie ihr wünscht, dass sie euch behandeln möchten.
    (Mt. 7,12)

    GOTT wird es ermöglichen.
    GOTT ist der einzig Wahre, der dies schaffen kann.

    (empfangen durch einen Boten GOTTES)

  3. #3
    mariateresa Gast

    Standard

    Ich danke Dir :)

  4. #4
    celavie Gast

    Standard

    Amen :-) Gott ist heute noch der gleiche wie zur Grundlegung der Welt :-)
    In ihm ist alles möglich. Deshalb dürfen wir Hoffnung haben und zuversichtlich sein.
    Danke für den Heiligen Geist, den er seinen Kindern gegeben hat, damit er sie in alle Wahrheit leite und sie erkennen können, was Gott tun möchte.

    Ich will mehr und mehr lernen auf die leise Stimme des heiligen Geistes zu hören. Oft fordert er mich auf etwas zu tun. Z.b. jemandem zu helfen, oder anzurufen usw.....manchmal tu ich es nicht und erfahr dann hinterher, daß es gut gewesen wäre.

  5. #5
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    NRW, Nähe Köln
    Beiträge
    258

    Standard

    @celavie

    höre auf die Stimme in Dir! Aus eigener Erfahrung will ich Dir dazu raten.
    Wenn Du unsicher bist, frage GOTT. ER wird Dir die Richtung weisen.
    SEINE Wege sind oft erst mit Abstand zu begreifen aber ER lässt nichts grundlos geschehen.

    GOTTES Liebe ist bei und in Allem!
    In allem behandelt eure Mitmenschen so, wie ihr wünscht, dass sie euch behandeln möchten.
    (Mt. 7,12)

    GOTT wird es ermöglichen.
    GOTT ist der einzig Wahre, der dies schaffen kann.

    (empfangen durch einen Boten GOTTES)

  6. #6
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    Auf Gottes Erde
    Beiträge
    285

    Standard Bei mir nicht?

    oder doch? Ich hatte vor 3 Wochen an einem Freitag Fieber und Halzschmerzen bekommen. Ich ging zum Arzt und bekam Antibiotika. Das Fieber behielt ich bis Mittwoch. Mir ging es sehr schlecht und ich habe gebetet und mit Gott gerungen. Bis zum Samstag war ich schwach und wackelig auf den Beinen. Ich habe gewünscht, dass Gott mich eher auch die Beine stellt. Deswegen glaube ich auch das Gott mir nicht geholfen hat.
    Wie seht ihr,dass. Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Gedanken die ich noch nicht denken durfte.
    Ganz ehrlich, ich wünsche mir, dass Gott Kraft mehr erfahrbar wird, gerade beim Thema Heilung.
    Heute war ich dankbar, nachdem heute morgen meine Freundin starke Kopfschmerzen bekam die am Nachmittag wieder weg waren. Ich habe heute morgen auch für sie gebetet denn normalerweise ist so ein Tag bei ihr dann hin..

    LG Martin

  7. #7
    Isaak Gast

    Standard

    Springe von der Tempelmauer und G"tt, dein Vater wird dir helfen und dich heilen.

    Wer aber ist es nur, welcher dich zerbrechen und erkranken lässt?

    Der Zahnarzt gab der Kleinen ein Bonbon und beim nächsten Mal bohrt er ein wenig, füllt auf und sagt, ein Bonbon reichend, "geheilt!"

    lehit
    Isaak

  8. #8
    Registriert seit
    09.10.2008
    Ort
    Lummerland
    Beiträge
    55

    Standard

    Ich glaube sicher, dass Körper und Geist eine untrennbare Einheit bilden. Nach einem Sprichwort soll nur in einem gesunden Körper ein gesunder Geist ruhen. Umgekehrt wird das wahrscheinlich auch gelten.
    Wer trotz einer Krankheit Zuversicht und Mut nicht verliert, wer an sich, an Gott und/oder was auch immer glaubt und Hoffnung daraus schöpft, der wird seinen Genesungsprozess günstig beeinflussen können. Da bin ich mir ganz sicher.

    Daher Kopf hoch an alle derzeit Leidenden und gute Besserung.

    JK
    Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.(Art. 4 Abs. 1 GG)

  9. #9
    Abigail Gast

    Standard

    Der Zahnarzt gab der Kleinen ein Bonbon und beim nächsten Mal bohrt er ein wenig, füllt auf und sagt, ein Bonbon reichend, "geheilt!"
    ich liebe deine beiträge

  10. #10
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    Auf Gottes Erde
    Beiträge
    285

    Standard

    Zitat Zitat von Isaak Beitrag anzeigen
    Springe von der Tempelmauer und G"tt, dein Vater wird dir helfen und dich heilen.

    Wer aber ist es nur, welcher dich zerbrechen und erkranken lässt?

    Der Zahnarzt gab der Kleinen ein Bonbon und beim nächsten Mal bohrt er ein wenig, füllt auf und sagt, ein Bonbon reichend, "geheilt!"

    lehit
    Isaak
    Nett gesagt, so ernährt sich doch wohl nicht unser himmlicher Vater selber

    Ich meine:

    Ein Mensch braucht Krankheiten um unter bestimmten Bedingungen überleben zu können. Er braucht Abwehrstoffe. Beispiel: Impfungen.

    Wenn die Krankheit von dem weitergereicht wird der die Krankheit wieder nehmen kann dann ist der, der die Krankheit verursacht der Geber und Nehmer.

    Wird denn eine Mutter ihr geliebtes Kind krank machen um es dann wieder gesund zu machen?

    LG. Martin


 

Ähnliche Themen

  1. Hatte der Gott Jehova selber auch einen Gott?
    Von albi2000 im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 06:42
  2. Ist der Glaube nach Arius heute noch aktuell
    Von HGPeitl im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 16:42
  3. Kann man heute noch vom Sühneopfer Jesu predigen ?
    Von micha im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 13:04
  4. Auch Gott kocht nur mit Wasser
    Von Victor im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 11:51

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

heilt Gott auch heute noch

heilt gott heute noch

wie heilt gott

gott heilt starke kopfschmerzen

wie heilt gott heute

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •