im forum geht es ja seit kurzem imer mal um den früheren pabst der seliggesprochen wurde und hab bei den balkonis jetz imer mal gute sprüche gelesen von mutter teresa da hab ich mich mal ein wenig dafür interesiert was sie den für ein mensch war und was da übriggebliben is auch sie wurde ja seliggesprochen und das noch schneler wie der papst aso ich möchte sie nich schlecht machen und ich denk sie hatte zumindest anfangs auch gute absichten aber ich sah dan diese doku und da stelten sich mir schon einige fragen

gerade gegen ende ihre ausage das man schmerzen nich lindern sol sondern es beser is starke schmerzen zu haben das sei wie ein kuss von jesus damit habe ich mühe und auch wen sie sagt das sie gar nich an gott glaubt wiso hat sie dan die kirche überhaupt selig gesprochen
ich bin nun hinundhergerisen einerseits hat sie wohl sicher was gutes gemacht oder machen wolen andererseits is das ganze irgendwi so undurchschaubar und grenzt an augenwischerei und abzocke das man den leuten im westen was vormacht um an spenden zu komen