Zitat Zitat von EinTräumer Beitrag anzeigen
@Selaiah:

Wirklich ein konstruktiver Beitrag(Applaus) - hier zumindest noch witzig gemeint
Wo war denn der witz? Das war mein voller ernst

Zitat Zitat von EinTräumer Beitrag anzeigen
Jetzt mal überspitzt: Warum beten wir nicht den Teufel an, raffen unser Geld so gut wir können und geben nichts ab und lügen wie gedruckt? Ehebruch ist auch nicht strafbar nach dem Gesetz, wäre doch auch was tolles. Schließlich "ließe Gott, wenn es ihn denn gibt, keine ewige Verdamnis zu".

Wenn dus mit dem Glauben nicht so hast ist das ok, aber Aussagen wie

und
sind einfach nur unfreundlich und arrogant. Ich habe den Rest der Formulierungen, die ich an dieser Stelle für deine Ansichten gefunden habe, einfach mal unter den Tisch fallen lassen um in diesem Thread eine gewisse Sachlichkeit zu wahren in der Hoffnung, dass es weitere konstruktive Beiträge zu diesem Thema gibt.
1. Der teufel interessiert mich nicht, glaube hin glaube her ein Gott der einen Teufel erschafft um sich unbedingt einen Antagonisten zu schaffen um seinen sadismus zu rechtfertigen ist fuer mich nicht anbetungswuerdig
2. Arroganz hin oder her, da fuehlt sich aber einer irgendwie maechtig angegriffen nur weil ich nicht diese pseudofreundlichkeit an den tag lege und eine gewisse sozialkritik einfach mal direkt hier reinpfeffer