ich bin nich mehr in dem glaubeforum am lesen seit man mich da rausgeworfen hat und so auch nich auf dem laufenden aber gab es ja imer das mal jemand texte hier reinkopiert hat drum dachte ich das sei so ein orginalbeitrag und zumindest is es ja demnach schon so das da jemand die leitung abgegeben hat weis nicht mehr wie die damals geheisen hat die mich rausgeschmisen hat ob das noch die gleiche is aber gerade die selbstkritik häte mich jetz schon gefreut den das is das was ich da im forum doch sehr vermist habe das man auch mal fehler zugeben kan das is ja nichts schlimes und zeigt schlusendlich gerade stärke aber die haben da imer so getan als machen sie nie fehler und wissen alles und könen alles und sowas endet dan eben oft genau so wie es hier sudussel schreibt einsam und ausgepumpt weil man der welt nur was vorspielte so wünsche ich sudussel oder wie die richtig heist trozdem alles gute und hof sie wird wider lernen sich selber und vorgänge zu hinterfragen und findet die verbindung zur erde zum normalen fussvolk wider
Lesezeichen