Ergebnis 1 bis 10 von 14

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    jesusfreak11 Gast

    Standard

    wir sind immer in gefahr, fleischlichem drängen nachzugeben und nicht auf jesus zu hören. aber das grossartige an seiner liebe ist es, dass er uns fehler verzeiht, wenn wir bereuen.

    lieber sudussel, du scheinst eingesehen zu haben, dass du stolz gewesen bist und ruhm gesucht hast, statt demütig zu sein und zu dienen. wenn du jesus das sagst, wird er dir auch vergeben :)

    jeder von uns hat gaben, die er für jesus einsetzen soll. deine ist es demnach nicht, die menschen über das schreiben zu erreichen. suche deine gaben und setze sie da ein, wo jesus dich auch gebrauchen kann.

    ist demnach hier der posten als forenleiter neu zu besetzen? wo kann ich mich da denn bewerben? ich würde gern so eine möglichkeit nutzen, mehr menschen von jesus zu erzählen :)

  2. #2
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von jesusfreak11 Beitrag anzeigen
    ist demnach hier der posten als forenleiter neu zu besetzen? wo kann ich mich da denn bewerben? ich würde gern so eine möglichkeit nutzen, mehr menschen von jesus zu erzählen :)
    Es ist nicht so, wie es aussieht. Sudussel war hier nicht Forenleiterin, sondern in einem anderen Forum. Wir sind momentan nicht auf der Suche nach Mitarbeitern. Gerne kannst du dennoch über deinen Glauben reden und so Menschen erreichen, dazu braucht es ja keinen Forenleitertitel.

    Vielleicht besuchst du uns auch auf Facebook oder hast Lust uns bei Twitter zu folgen, da hast du dann noch mehr Möglichkeiten Menschen von Gott zu erzählen.

  3. #3

    Standard

    darf man als user normalo fragen, wer sudussel ist ?
    wenn nicht, dann einfach die Frage ignorieren bitte
    solche Einträge klingen seltsam beim Lesen, vielleicht aber auch nur für mich ?

    LG bonnie

  4. #4

    Standard

    Sudussel scheint von einem anderen Forum übergewechselt zu sein
    und will uns anscheinend mit Beiträgen aus dem dortigen Forum "erfreuen".


 

Ähnliche Themen

  1. Ich bin die Neue!
    Von betty1312 im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 22:13
  2. der neue
    Von Rico im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 19:39
  3. Ich bin der Neue...
    Von Paul im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 12:43
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 21:28
  5. Die Neue...
    Von sunflowertanja im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 13:27

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •