Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11

    Standard

    und findet die verbindung zur erde zum normalen fussvolk wider
    Das ist wirklich das Wichtigste wenn man etwas "leitet", dass man nicht abhebt und normal bleibt. Dass man den Menschen noch zuhört und versucht sie zu verstehen, auch wenn sie anderer Meinung sind. Sonst sollte man so einen Job auch gar nicht machen.

  2. #12

    Standard

    Zitat Zitat von Pamela Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich das Wichtigste wenn man etwas "leitet", dass man nicht abhebt und normal bleibt. Dass man den Menschen noch zuhört und versucht sie zu verstehen, auch wenn sie anderer Meinung sind. Sonst sollte man so einen Job auch gar nicht machen.
    machen viele vieleicht für ruhm und ehre um in ihrer gemeinde damit anzugeben das sie soviel gutes im namen gottes tun oder sie machen sich selber was vor das sie glauben gott erwartet sowas von ihnen oder sie krigen dafür geld aber da merkt man dan wohl schon schnel was der antrib is das man sowas macht ob von herzen und man auch freude dran hat oder ob es eben nidere bewegründe hat

  3. #13
    Registriert seit
    25.04.2011
    Ort
    Herisau
    Beiträge
    90

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von sudussel Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben,

    ab heute wechselt die Forenleitung hier im Forum.
    Ich gebe die Forenleitung ab - wie beim Staffellauf gebe ich hiermit den Stab weiter.

    Dieser Schritt wäre schon lange nötig gewesen und ich war von Anfang an überfordert.
    Ich dachte immer, es reicht, wenn ich als Forenleitung täglich eine Predigt ins Forum kopiere und den Usern mit Sperrung drohe und Ihnen einen Maulkorb anlege. Aber ich habe mich überschätzt und werde mich künftig wieder mehr um mich und meine Therapie kümmern können. Möge diese Entlastung dazu führen, dass ich meine Medikamentendosis reduzieren kann.

    Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute und Gottes Segen!

    Mögen hier im Forum wieder Menschlichkeit und Gerechtigkeit Einzug halten.


    Eure sudussel, die jetzt mehr zeit für Vernünftigeres hat, als Leute zu demütigen und schreibt vielleicht bald hier ihren eigenen Blog um Alle auf dem Laufenden zu halten.

    Schalom meine Liebe

    Euch allen einen guten Tag viel Segen und die Gewissheit ER ist da...

    Liebe Grüsse

  4. #14
    Kimmy Gast

    Standard

    Gebt den Neuen doch einfach eine CHANCE, wie auch Jesus es immer wieder tat.


 

Ähnliche Themen

  1. Ich bin die Neue!
    Von betty1312 im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 21:13
  2. der neue
    Von Rico im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 18:39
  3. Ich bin der Neue...
    Von Paul im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 11:43
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 20:28
  5. Die Neue...
    Von sunflowertanja im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 12:27

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •