Seite 146 von 516 ErsteErste ... 4696136144145146147148156196246 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.451 bis 1.460 von 5158

Thema: Shoutbox

  1. #1451
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    6.561
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Montag, 23.2.2015
    Wenn du auf die Stimme des HERRN, deines Gottes, hörst: Gesegnet bist du in der Stadt, und gesegnet bist du auf dem Feld.

    5.Mose 28,2-3
    Jesus sprach zu den Jüngern: Selig sind eure Augen, dass sie sehen, und eure Ohren, dass sie hören.

    Matthäus 13,16
    Galater 3, 27-28

    Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus. Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.


    Es gibt fünf Evangelien: Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und das Leben der Christen. Viele Leute lesen nie die ersten vier.
    Ravi Zacharias

  2. #1452
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    6.561
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Mittwoch, 25.2.2015
    Weh dem, der sein Gut mehrt mit fremdem Gut! Wie lange wird’s währen?

    Habakuk 2,6
    Paulus schreibt: Setzt eure Ehre darein, dass ihr ein stilles Leben führt und das Eure schafft und mit euren eigenen Händen arbeitet.

    1.Thessalonicher 4,11
    Galater 3, 27-28

    Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus. Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.


    Es gibt fünf Evangelien: Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und das Leben der Christen. Viele Leute lesen nie die ersten vier.
    Ravi Zacharias

  3. #1453
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    6.561
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Sonntag, 1.3.2015

    HERR, deine Güte reicht, so weit der Himmel ist, und deine Wahrheit, so weit die Wolken gehen.

    Psalm 36,6
    Wer will uns scheiden von der Liebe Christi?

    Römer 8,35

    Samstag, 28.2.2015
    Deinen Willen, mein Gott, tue ich gern, und dein Gesetz hab ich in meinem Herzen.

    Psalm 40,9
    Das ist die Liebe zu Gott, dass wir seine Gebote halten; und seine Gebote sind nicht schwer.

    1.Johannes 5,3

    Freitag, 27.2.2015
    Der HERR ist gut und gerecht; darum weist er Sündern den Weg.

    Psalm 25,8
    Den Schwachen im Glauben nehmt an und streitet nicht über Meinungen.

    Römer 14,1

    Donnerstag, 26.2.2015
    Bekehre du mich, so will ich mich bekehren; denn du, HERR, bist mein Gott!

    Jeremia 31,18
    Einer der Übeltäter, die am Kreuz hingen, sprach: Jesus, gedenke an mich, wenn du in dein Reich kommst!

    Lukas 23,42
    Galater 3, 27-28

    Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus. Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.


    Es gibt fünf Evangelien: Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und das Leben der Christen. Viele Leute lesen nie die ersten vier.
    Ravi Zacharias

  4. #1454
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    6.561
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Montag, 2.3.2015
    Als Hiskia den Brief gelesen hatte, ging er hinauf zum Hause des HERRN und breitete ihn aus vor dem HERRN.

    2.Könige 19,14
    Sorgt euch um nichts, sondern in allen Dingen lasst eure Bitten in Gebet und Flehen mit Danksagung vor Gott kundwerden!

    Philipper 4,6
    Galater 3, 27-28

    Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus. Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.


    Es gibt fünf Evangelien: Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und das Leben der Christen. Viele Leute lesen nie die ersten vier.
    Ravi Zacharias

  5. #1455
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    6.561
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Dienstag, 3.3.2015
    Die Erde ist voll der Güte des HERRN.

    Psalm 33,5
    Alle gute Gabe und alle vollkommene Gabe kommt von oben herab, von dem Vater des Lichts.

    Jakobus 1,17
    Galater 3, 27-28

    Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus. Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.


    Es gibt fünf Evangelien: Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und das Leben der Christen. Viele Leute lesen nie die ersten vier.
    Ravi Zacharias

  6. #1456
    Registriert seit
    02.02.2014
    Beiträge
    138

    Standard

    Warum nur selten oder gar nicht in der Bibel lesen?
    Bibelleser wissen mehr!

    In bunten Scharen stehen sie da, die Touristen auf dem Goetheplatz in Frankfurt, und bewundern das imposante, 1844 von Ludwig Schwanthaler erschaffene Goethe-Denkmal. Nach erheblicher Beschädigung im 2. Weltkrieg ist es seit 1952 wieder auf diesem Platz zu sehen. Im Jahre 2007 wurde das ca. sieben Meter hohe und sieben Tonnen schwere Monument restauriert. Die Touristen staunen und fotografieren, ein Journalist geht von einem zum anderen und stellt immer dieselbe Frage: »Kennen Sie Goethe?«
    »Oh yes, wir kennen Goethe« – so ein Mann aus den USA – »aber bei uns heißt er Schiller, er schrieb die wundervolle kleine Nachtmusik ...«, und im Weitergehen summte er die Melodie von »... muss i denn, muss i denn zum Städele hinaus« ...
    Was für Antworten hätte der gute Journalist wohl zu hören bekommen, hätte er statt nach Goethe nach Gott oder nach Jesus Christus gefragt? Was für seltsame Gottesvorstellungen haben sich die Menschen seit eh und je zusammenfantasiert und was für abenteuerliche, durch nichts zu belegende, völlig aus der Luft gegriffene »neue Erkenntnisse« über Jesus von Nazareth füllen immer wieder die Schlagzeilen. Warum?
    Weil die Leute ihre Informationen – wie unser Amerikaner auf dem Goetheplatz – nicht aus solider Quelle, sondern »aus dem Bauch« oder von irgendwoher haben.
    Man kann Gott nicht kennen, wenn man Jesus nicht kennt; und man kann Jesus nur in der besten und vertrauenswürdigsten Dokumentation kennenlernen, die es über ihn gibt: in der Bibel.
    Nicht zu wissen, wer Goethe war, das kann peinlich sein. Nicht zu wissen, wer Jesus war, bedeutet, Gott nicht zu kennen. Damit verfehlen wir den Sinn des Lebens.

    Erwin Kramer

  7. #1457
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    576
    Blog-Einträge
    55

    Standard

    An @Stella!

    Es tut uns leid, liebe @Stella, aber wir mussten ein "Backup" von letzter Nacht einspielen, wodurch uns Dein kostbarer Eintrag mit der aktuellen Losung verloren gegangen ist.
    Wir bitten nochmals um Entschuldigung.

    das GnaKi-Team

  8. #1458
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    576
    Blog-Einträge
    55

    Standard

    Aktuelle Losung von @ Stella!

    Donnerstag, 5.3.2015
    HERR, lass mir deine Barmherzigkeit widerfahren, dass ich lebe.

    Psalm 119,77
    Der König sprach zu seinen Knechten: Geht hinaus auf die Straßen und ladet zur Hochzeit ein, wen ihr findet. Und die Knechte gingen auf die Straßen hinaus und brachten zusammen, wen sie fanden, Böse und Gute; und die Tische wurden alle voll.

    Matthäus 22,9-10

    Mittwoch, 4.3.2015
    HERR, sei mir gnädig! Heile mich; denn ich habe an dir gesündigt.

    Psalm 41,5
    Das Gebet des Glaubens wird dem Kranken helfen, und der Herr wird ihn aufrichten; und wenn er Sünden getan hat, wird ihm vergeben werden.

    Jakobus 5,15

  9. #1459
    Registriert seit
    02.02.2014
    Beiträge
    138

    Standard

    Samstag, 7. März 2015

    Siehe, ich sende einen Engel vor dir her, der dich behüte auf dem Wege und dich bringe an den Ort, den ich bestimmt habe.
    2.Mose 23,20

    Sind die Engel nicht allesamt dienstbare Geister, ausgesandt zum Dienst um derer willen, die das Heil ererben sollen? Darum sollen wir desto mehr achten auf das Wort, das wir hören, damit wir nicht am Ziel vorbeitreiben.
    Hebräer 1,14-2,1

  10. #1460
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    6.561
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Sonntag, 8.3.2015


    HERR, du lässest mich fröhlich singen von deinen Werken, und ich rühme die Taten deiner Hände.

    Psalm 92,5
    Jesus legte die Hände auf die Frau; und sogleich richtete sie sich auf und pries Gott.

    Lukas 13,13
    Galater 3, 27-28

    Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus. Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.


    Es gibt fünf Evangelien: Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und das Leben der Christen. Viele Leute lesen nie die ersten vier.
    Ravi Zacharias


 

Ähnliche Themen

  1. in der Shoutbox aufgegriffen
    Von Honigmond im Forum Off-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 20:56

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

alles gute zum geburtstag

wunderkerzen gifGoldfischshoutbox code deutschalles liebe und gute zum geburtstag

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •