Seite 243 von 516 ErsteErste ... 143193233241242243244245253293343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.421 bis 2.430 von 5159

Thema: Shoutbox

  1. #2421
    Registriert seit
    18.02.2009
    Ort
    Rhein-Neckar-Raum
    Beiträge
    890

    Standard

    Hallo zusammen,

    nein, ich habe mich nicht in Vorbereitung auf den Weltuntergang mit einem 14-Tagesvorrat in einem Bunker verkrochen, wie man es im Internet zur Zeit immer wieder mal liest. In diesem Fall sind die christlichen Foren ja aber zum Glück auch sehr viel entspannter – dort hat man ja meist nichts gegen den Weltuntergang. ;-) Nachdem ich die letzten Wochen sehr viel um die Ohren hatte, nun aber erfrischt aus meinem Urlaub zurück bin, hier also ein Lebenszeichen von mir: Ich bin wieder hier und wie ihr seht guter Laune. Eure Grüße haben mich erreicht, dafür ein Dankeschön, ich hoffe ihr habt den Sommer ebenfalls gut hinter euch gebracht und ein wenig Sonne tanken können, um nun auch gut über die eher dunklere Jahreszeit zu kommen. Eine gute Gelegenheit nun aber wieder etwas mehr ins Gespräch miteinander zu kommen.
    Euch alles Gute und herzliche Grüße
    Lior
    Es sei bitte berücksichtigt, dass meine Besuche zeitweise durch lange Pausen unterbrochen werden. Sollte ich also eine an mich gerichtete Frage überlesen, bzw. nicht unmittelbar beantworten, dann ist dies bitte nicht als Ausdruck des Desinteresses zu werten - ggf. hilft auch mal eine Erinnerung.

  2. #2422

    Standard

    Für Lior











    '
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #2423
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    6.561
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Losung und Lehrtext für Donnerstag, 29. September 2016

    Der HERR spricht: Warum zählt ihr Geld dar für das, was kein Brot ist, und sauren Verdienst für das, was nicht satt macht? Hört doch auf mich, so werdet ihr Gutes essen.
    Jesaja 55,2


    Schafft euch Speise, die nicht vergänglich ist, sondern die bleibt zum ewigen Leben. Die wird euch der Menschensohn geben.
    Johannes 6,27
    Galater 3, 27-28

    Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus. Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.


    Es gibt fünf Evangelien: Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und das Leben der Christen. Viele Leute lesen nie die ersten vier.
    Ravi Zacharias

  4. #2424
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    6.561
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Losung und Lehrtext für Freitag, 30. September 2016

    Ach HERR, strafe mich nicht in deinem Zorn und züchtige mich nicht in deinem Grimm!
    Psalm 6,2


    Wer will verdammen? Christus Jesus ist hier, der gestorben ist, ja vielmehr, der auch auferweckt ist, der zur Rechten Gottes ist und uns vertritt.
    Römer 8,34
    Galater 3, 27-28

    Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus. Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.


    Es gibt fünf Evangelien: Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und das Leben der Christen. Viele Leute lesen nie die ersten vier.
    Ravi Zacharias

  5. #2425

    Standard


  6. #2426

    Standard


  7. #2427
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    6.561
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Losung und Lehrtext für Sonntag, 2. Oktober 2016

    Aller Welt Enden sehen das Heil unsres Gottes.
    Psalm 98,3


    Jesus sprach: Zündet man etwa ein Licht an, um es unter den Scheffel oder unter die Bank zu setzen? Keineswegs, sondern um es auf den Leuchter zu setzen.
    Markus 4,21

    Losung und Lehrtext für Samstag, 1. Oktober 2016

    Mein Leben ist immer in Gefahr; aber dein Gesetz vergesse ich nicht.
    Psalm 119,109


    Herr, wohin sollen wir gehen? Du hast Worte des ewigen Lebens.
    Johannes 6,68
    Galater 3, 27-28

    Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus. Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.


    Es gibt fünf Evangelien: Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und das Leben der Christen. Viele Leute lesen nie die ersten vier.
    Ravi Zacharias

  8. #2428

    Standard


  9. #2429
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    6.561
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Losung und Lehrtext für Montag, 3. Oktober 2016

    Wirf dein Anliegen auf den HERRN; der wird dich versorgen.
    Psalm 55,23


    Sorgt euch um nichts, sondern in allen Dingen lasst eure Bitten in Gebet und Flehen mit Danksagung vor Gott kundwerden!
    Philipper 4,6
    Galater 3, 27-28

    Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus. Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.


    Es gibt fünf Evangelien: Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und das Leben der Christen. Viele Leute lesen nie die ersten vier.
    Ravi Zacharias

  10. #2430

    Standard



 

Ähnliche Themen

  1. in der Shoutbox aufgegriffen
    Von Honigmond im Forum Off-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 20:56

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

alles gute zum geburtstag

wunderkerzen gifGoldfischshoutbox code deutschalles liebe und gute zum geburtstag

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •