Seite 23 von 519 ErsteErste ... 1321222324253373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 5182

Thema: Shoutbox

  1. #221
    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    980
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    für fischi :) das lied magst du bestimmt <3

  2. #222
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    ((((((Lily)))))))) jaaaaaaaaa das Lied höre ich gerne :) - du kennst ja meinen Geschmack.
    Es ist schön, wenn man die Seite öffnet und da ist ein schönes Lied für einen hinterlegt, DANKE!

  3. #223

    Standard


  4. #224

    Standard


  5. #225

    Standard


  6. #226
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    @Jungtroll
    da kannst du mal wieder sehen, dass Übung einen Meister macht und diese Ministerin halt noch am üben ist :-)) In ein paar Jahren wird sie es beherrschen und wir werden gar nichts mehr begreifen und wenn es soweit ist, dann ist sie eine echte Spitzenpolitikerin.


  7. #227

    Standard

    Zitat Zitat von Fisch Beitrag anzeigen
    @Jungtroll
    da kannst du mal wieder sehen, dass Übung einen Meister macht und diese Ministerin halt noch am üben ist :-)) In ein paar Jahren wird sie es beherrschen und wir werden gar nichts mehr begreifen und wenn es soweit ist, dann ist sie eine echte Spitzenpolitikerin.

    ich bin ja auch dafür das man auch junge in der politik einsetzt lang genug war das ales viel zu überaltert und sicher mus man auch imer dazu lernen aber bei dem gehalt das die da kriegen würd ich schon mehr erwarten und nicht das die da jahrelang üben müsen und wir zahlen und wen sie fertig gelernt haben gehen sie das is das schöne wen man selber nicht in der politik is da kan man kritisiren und fordern und ich erwarte da schon was fürs geld

  8. #228
    Registriert seit
    20.10.2010
    Beiträge
    697
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Moment mal, ja: Da wurde ein Interview mit ihr einfach so zerstückelt und geschnitten und Teile aus dem Zusammenhang gerissen und mit Kommentaren unterlegt, dass sie lächerlich wirken sollte. Das meiste, was sie anscheinend sagte, war aber, wenn man die blöden Kommentare ignoriert, sinnvoll. Mit dieser Methode kann man jeden beliebigen Interviewten blöd dastehen lassen.

  9. #229

    Standard

    Zitat Zitat von Blood_Raven Beitrag anzeigen
    Moment mal, ja: Da wurde ein Interview mit ihr einfach so zerstückelt und geschnitten und Teile aus dem Zusammenhang gerissen und mit Kommentaren unterlegt, dass sie lächerlich wirken sollte. Das meiste, was sie anscheinend sagte, war aber, wenn man die blöden Kommentare ignoriert, sinnvoll. Mit dieser Methode kann man jeden beliebigen Interviewten blöd dastehen lassen.
    das is doch eine nachrichtensendung da wird schon stimen was die sagen und es sind ja ihre ausagen aber auch wen nicht is das meiste halt imer noch zu wenig ich würd eigentlich erwarten das ales was ein politiker oder einer politikerin sagt sin macht und nicht nur das meiste

  10. #230

    Standard

    Zitat Zitat von Jungtroll Beitrag anzeigen
    ich würd eigentlich erwarten das ales was ein politiker oder einer politikerin sagt sin macht und nicht nur das meiste
    politiker sind auch nur menschen wie du und ich ^^ macht denn jeder deiner sätze sinn? politiker sind dazu noch ihrer partei verpflichtet und müssen das nach außen auch so kommentieren, obwohl sie innerlich vielleicht auch nicht immer dahinter stehen.


 

Ähnliche Themen

  1. in der Shoutbox aufgegriffen
    Von Honigmond im Forum Off-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 19:56

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

alles gute zum geburtstag

wunderkerzen gifGoldfischshoutbox code deutschalles liebe und gute zum geburtstag

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •