Seite 108 von 516 ErsteErste ... 85898106107108109110118158208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.071 bis 1.080 von 5158

Thema: Shoutbox

  1. #1071
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Alef Beitrag anzeigen

    War die Erkenntnis der Nacktheit die erste,
    wird die Erkenntnis des dicken Fells die letzte sein.


    Manfred Hinrich
    Und mit den Jahren merkt man erst, dass einem ein dickes Fell wachsen musste um im Diesseits überleben zu können.

  2. #1072
    Registriert seit
    02.02.2014
    Beiträge
    138

    Standard

    Die Administration wünscht allen Gnadenkindern einen gesegneten und einen erholsamen Sonntag, mit dem Wort aus Psalm 62:9 - "Vertraue auf ihn allezeit, o Volk, schütte dein Herz vor ihm aus! Gott ist unsere Zuflucht.

    Während hier noch immer über den neuen Besitzer geredet und diskutiert wird, möchte ich den nächsten "technischen" Schritt bekanntgeben:
    Da es durch den Umzug immer noch zu verschiedenen Problemen kommt, besonders auch im Bereich "Chat", habe ich mit dem Team von vBulletin Kontakt aufgenommen und plane, so schnell wie möglich, das Forum vom aktuellen Stand 4.1.10 auf 5.0 anzupassen.
    Gerne möchte ich euch allen die best mögliche Plattform bereitstellen, darum kann ich nur um etwas Geduld bitten, da ich die Lizenz erst erwerben muss.

    Vielen Dank und Gottes Segen
    Die Administration

  3. #1073
    Registriert seit
    01.03.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    163

    Standard

    *gespannt bin :-)* Der derzeitige chat bleibt aber erhalten, oder?

  4. #1074
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    2.934

    Standard

    Ein kleiner Trick, wie man doch in den Chat kommt….

    Also da muss man zuerst „Shoubox-Eintrag schreiben“ anklicken.
    Danach ist man ausgeloggt… :(

    In diesem neuen Fenster wieder einloggen, und danach ab in den Chat…(danach kann man auch in die Shoutbox schreiben).
    Geändert von anonym002 (08.02.2014 um 20:56 Uhr)

  5. #1075
    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    1.523

    Standard

    Zitat Zitat von Alef Beitrag anzeigen
    Ein kleiner Trick, wie man doch in den Chat kommt….

    Also da muss man zuerst „Shoubox-Eintrag schreiben“ anklicken.
    Danach ist man ausgeloggt… :(

    In diesem neuen Fenster wieder einloggen, und danach ab in den Chat…(danach kann man auch in die Shoutbox schreiben).

    Alef
    Die Wege des Herrn sind unergründlich...außer für Alef! :-)
    Gott ist ein Gott der Gegenwart. Wie er dich findet, so nimmt und empfängt er dich, nicht als das, was du gewesen, sondern als das, was du jetzt bist. (Meister Eckhart)

  6. #1076

    Standard


  7. #1077
    Registriert seit
    01.03.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    163

    Standard


  8. #1078

    Standard Der Neustart ist (fast) fertig !

    Eigentlich stellte ich mich laut Prognosen und den meist unvermeidlichen und unangemeldet auftauchenden technischen Schwierigkeiten auf eine längere Durststrecke ohne Forum ein.
    Klickte aber heute Abend doch auf den GnaKi-Link, nur um sicher zu sein, dass wirklich noch alles gesperrt ist wegen Wartungsarbeiten.
    Und siehe da! Es läuft . . .

    Und ich vermute, dass das Backup, das da beigezogen wurde, um das (durch löschen einer Vielzahl von Beiträgen) zerschossene Board wieder flott zu machen, dasjenige ist, welches nach dem Upgrade auf die Version 4.2 erstellt wurde und seither einen reibungslosen Betrieb garantierte.
    Vielen Dank, Alpha, du hattest also den technischen Teil gut unter Kontrolle und konntest nicht wissen, was da genau die Folgen von x Beitragslöschungen sind. Und du wirst es nie wieder tun, schriebst du.

    Und die Schreiber wissen, dass ihre Beiträge definitiv dem Forum und der Öffentlichkeit gehören, was ich irgendwo mal gelesen habe.

    Ja, und die User, die halt im Februar frei geschaltet wurden, die können sicher damit rechnen, dass ihre Registrierung erneut aktiviert wird.

    Somit können wir also alle wieder zu unsern Themen zurückkehren, das Forum ist wieder stabilisiert und wir brauchen uns keine Gedanken mehr über vieles und mehr zu machen. Das finde ich sehr beruhigend.

    Jetzt ist also wieder Gelegenheit, Altes weiter zu entwickeln und neues in den Raum zu stellen. (Gefällt mir )

    In diesem Sinne

    Uwe
    Geändert von Uwe (05.03.2014 um 22:23 Uhr)

  9. #1079
    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    1.523

    Standard

    An den Strömen Babels, da saßen wir und weinten, wenn wir an Zion dachten.
    An die Pappeln dort hängten wir unsere Zithern.
    Denn die uns gefangen hielten, forderten dort von uns die Worte eines Liedes, und die uns wehklagen machten, forderten Freude: "Singt uns eins der Zionslieder!"
    Wie sollten wir des HERRN Lied singen auf fremder Erde?

    ​(Psalm 137, 1-4)
    Gott ist ein Gott der Gegenwart. Wie er dich findet, so nimmt und empfängt er dich, nicht als das, was du gewesen, sondern als das, was du jetzt bist. (Meister Eckhart)

  10. #1080
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    112
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    "Ich will dich von Herzen lieben, Herr, meine Stärke!

    Der Herr ist meine Felsenkluft, meine Burg und meine Zuflucht;

    mein Gott ist ein Fels, darin ich mich berge,

    mein Schild und das Horn meines Heils,

    meine Festung."


    aus Psalm 18


    Die Freude am Herrn ist unsere Stärke.

    Habt alle einen guten Tag.

    mit fr. Gr.
    stranger


 

Ähnliche Themen

  1. in der Shoutbox aufgegriffen
    Von Honigmond im Forum Off-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 20:56

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

alles gute zum geburtstag

wunderkerzen gifGoldfischshoutbox code deutschalles liebe und gute zum geburtstag

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •