Seite 561 von 561 ErsteErste ... 61461511551559560561
Ergebnis 5.601 bis 5.602 von 5602

Thema: Shoutbox

Blog-Einträge
    10

Standard

Losung und Lehrtext für Dienstag, 6. Mai 2025

So hört nun, ihr, die ihr ferne seid, was ich getan habe, und die ihr nahe seid, erkennt meine Stärke!
    Jesaja 33,13

Jesus spricht zu Marta: Habe ich dir nicht gesagt: Wenn du glaubst, wirst du die Herrlichkeit Gottes sehen?
    Johannes 11,40
    --------- --------- --------- --------- --------- --------- --------- ---------
    Johannes 8,12 Nun redete Jesus wieder zu ihnen und sprach:
    . . . . . . . . . . . . . . . . . Ich bin das Licht der Welt.
    Wer mir nachfolgt, wird nicht in der Finsternis wandeln,
    sondern er wird das Licht des Lebens haben.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Galater 3, 27-28 - Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus.
    Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.

Alles was zu Christus lenkt bringt den Heiligen Geist und das Lebendige - das Leben. - GlasGral
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Alles was zu Christus lenkt bringt Geist und Lebendiges Leben

Blog-Einträge
    10

Standard

Losung und Lehrtext für Mittwoch, 7. Mai 2025

Der HERR antwortete Hiob: Wo warst du, als ich die Erde gründete und zum Meer sprach: »Bis hierher sollst du kommen und nicht weiter; hier sollen sich legen deine stolzen Wellen!«?
    Hiob 38,4.11

Jesus stand auf und bedrohte den Wind und das Meer; und es ward eine große Stille. Die Menschen aber verwunderten sich und sprachen: Was ist das für ein Mann, dass ihm Wind und Meer gehorsam sind?
    Matthäus 8,26-27
    --------- --------- --------- --------- --------- --------- --------- ---------
    Johannes 8,12 Nun redete Jesus wieder zu ihnen und sprach:
    . . . . . . . . . . . . . . . . . Ich bin das Licht der Welt.
    Wer mir nachfolgt, wird nicht in der Finsternis wandeln,
    sondern er wird das Licht des Lebens haben.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Galater 3, 27-28 - Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus.
    Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.

Alles was zu Christus lenkt bringt den Heiligen Geist und das Lebendige - das Leben. - GlasGral
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Alles was zu Christus lenkt bringt Geist und Lebendiges Leben