Neues Mitglied!
Wir möchten gerne das neue Mitglied "made" bei den Gnadenkindern HERZLICH WILLKOMMEN heißen.
Fühle dich wohl bei uns und erfreu uns mit deinen Beiträgen.
Unserem neuen Mitglied wünschen wir Gottes Segen.
Die Administration
Neues Mitglied!
Wir möchten gerne das neue Mitglied "made" bei den Gnadenkindern HERZLICH WILLKOMMEN heißen.
Die Administration
Losung und Lehrtext für Donnerstag, 5. Juni 2025
Gott spricht zum Frevler: Was redest du von meinen Geboten und nimmst meinen Bund in deinen Mund, da du doch Zucht hassest und wirfst meine Worte hinter dich?
Psalm 50,16-17
Es werden nicht alle, die zu mir sagen: Herr, Herr!, in das Himmelreich kommen, sondern die den Willen tun meines Vaters im Himmel.
Matthäus 7,21
--------- --------- --------- --------- --------- --------- --------- ---------
Johannes 8,12 Nun redete Jesus wieder zu ihnen und sprach:
. . . . . . . . . . . . . . . . Ich bin das Licht der Welt.
Wer mir nachfolgt, wird nicht in der Finsternis wandeln,
sondern er wird das Licht des Lebens haben.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Galater 3, 27-28 - Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus.
Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.
Alles was zu Christus lenkt bringt den Heiligen Geist und das Lebendige - das Leben. - GlasGral
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was zu Christus lenkt bringt Geist und Lebendiges Leben
Neues Mitglied!
Wir möchten gerne das neue Mitglied "Rabea1203" bei den Gnadenkindern HERZLICH WILLKOMMEN heißen.
Die Administration
Losung und Lehrtext für Freitag, 6. Juni 2025
Um Jerusalem her sind Berge, und der HERR ist um sein Volk her von nun an bis in Ewigkeit.
Psalm 125,2
Jesus betete: Ich bitte nicht, dass du sie aus der Welt nimmst, sondern dass du sie bewahrst vor dem Bösen.
Johannes 17,15
--------- --------- --------- --------- --------- --------- --------- ---------
Johannes 8,12 Nun redete Jesus wieder zu ihnen und sprach:
. . . . . . . . . . . . . . . . Ich bin das Licht der Welt.
Wer mir nachfolgt, wird nicht in der Finsternis wandeln,
sondern er wird das Licht des Lebens haben.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Galater 3, 27-28 - Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus.
Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.
Alles was zu Christus lenkt bringt den Heiligen Geist und das Lebendige - das Leben. - GlasGral
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was zu Christus lenkt bringt Geist und Lebendiges Leben
Lesezeichen