Vielen Dank! :) Ich habe noch eine Flasche Rotwein mitgebracht.
Hier noch ein Gebet:
gott lehre mich zu träumen um auf dem weg zu bleiben nicht aufzuhören mit der suche nicht totzuschweigen meine wahrheit sondern zu wachsen und zu reifen zu einem grosszügigen und weiten leben gott lehre mich zu träumen um das ziel nicht zu verlieren dass die gewohnheit nicht am aufbruch hindert der täglich fordernd und gefordert ist damit wir menschlich leben und lieben das zusammensein bestimmt dass friede werden kann in mir bei uns und auf der erde gott lehre mich zu träumen dass ich nicht überhöre was du mir sagen willst dass ich im innern deinen ruf vernehme und höre und erahne deine pläne um im erkennen schritt für schritt zu folgen und ich nie aufhöre zu gehen
Almut Haneberg
Galater 3, 27-28
Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus. Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.
Es gibt fünf Evangelien: Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und das Leben der Christen. Viele Leute lesen nie die ersten vier.
Ravi Zacharias
Lesezeichen