Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 152

Standard

Muss doch mal nachfragen:

Irgend jemand hat mir am 17.8. bei glaube.de noch eine PN geschickt, die ich nicht mehr lesen konnte/kann. Hab nur die Meldung bei den Mails, aber konnte doch dann nicht mehr rein. Das tut mir so leid. Hab auch keine Ahnung, von wem sie sein könnte.

Falls jemand das hier liest, der sie abgeschickt hat, bitte schreib mir noch einmal hier.

Standard

Stärkt die müden Hände

1 Da wir von so vielen Zeugen umgeben sind, die ein Leben durch den Glauben geführt haben,
    wollen wir jede Last ablegen, die uns behindert, besonders die Sünde, in die wir uns so leicht verstricken.
    Wir wollen den Wettlauf bis zum Ende durchhalten, für den wir bestimmt sind.

2 Dies tun wir, indem wir unsere Augen auf Jesus gerichtet halten, von dem unser Glaube vom Anfang
    bis zum Ende abhängt. Er war bereit, den Tod der Schande am Kreuz zu sterben, weil er wusste,
    welche Freude ihn danach erwartete. Nun sitzt er an der rechten Seite von Gottes Thron im Himmel!

3 Denkt an alles, was er durch die Menschen, die ihn anfeindeten, ertragen hat, damit ihr nicht
    müde werdet und aufgebt.

12 Stärkt also eure müde gewordenen Hände und stellt euch fest auf eure zitternden Knie!

13 Schafft gerade Wege für eure Füße. Dann werden alle, auch wenn sie schwach und lahm sind,
    nicht stolpern und fallen, sondern stark werden.

14 Versucht, mit allen Menschen in Frieden zu leben, und bemüht euch, ein heiliges Leben nach
    dem Willen Gottes zu führen, denn wer nicht heilig ist, wird den Herrn nicht sehen.

15 Achtet aufeinander, damit niemand die Gnade Gottes versäumt. Seht zu, dass keine bittere Wurzel
    unter euch Fuß fassen kann, denn sonst wird sie euch zur Last werden und viele durch ihr Gift verderben.

Aus dem Hebräerbrief, Kap.12 (Neues Leben)

Dieser Text bewegt mich heute stark. Liebe Grüße an euch alle, Kira

Standard

Standard

Brich herein, süßer Schein
    sel'ger Ewigkeit.
    Komm in unser armes Leben,
    unsern Füßen Kraft zu geben,
    unsrer Seelen Freund.

Hier ist Müh, morgens früh
    und des Abends spät,
    Angst, davon die Augen sprechen,
    Not, davon die Herzen brechen.
    Kalter Wind oft weht.

Jesus Christ, Du nur bist
    unser Hoffnung Licht.
    Komm herzu und laß uns schauen
    jene immergrüne Auen,
    die Dein Wort verspricht.

Ewigkeit, in die Zeit
    leuchte hell hinein,
    daß uns werde klein das Kleine
    und das Große groß erscheine.
    Sel'ge Ewigkeit.

Marie Schmalenbach 1875

Blog-Einträge
    7

Standard

Hallo ihr lieben Gnakis,

ich hab langsam den Eindruck, dass es doch noch länger dauern kann, bis wir wieder zurück zu glaube.de können.
    Gewährt ihr uns denn noch soooooo lange Gastfreundschaft?
    Ich muss sagen, ich fühl mich sehr wohl bei euch. Bleib gern auch noch länger.

Eure Mirjamis
    So lange ihr wollt, wir haben uns schon so sehr an euch gewöhnt und uns an euch schon festgeliebt
    :P

Gibts hier einen Kaffee? *zwinker*

Eure Fischi

Orion Gast

Standard

Schnell mal einen Kaffee koch für Fischi und alle anderen hier auf Balkonies, bitte schön!

Ganz liebe Grüße
    Stille/Orion
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

geli Gast

Standard

Hallo Ihr Lieben,

seid Ihr heute auch alle so müde? Bei uns regnet es schon den ganzen Tag, ich komme überhaupt nicht in die Gänge (obwohl ich schon unterwegs war und einige Dinge erledigt habe), dabei habe ich gestern und heute genügend geschlafen :) . Da werd ich erst mal Kaffee machen - oder mag jemand einen Cappucino? Fischi, was ist Dir lieber?

Ich stell mal gleich noch mehr hin und mach weitere für alle, die noch kommen

geli Gast

Standard

So, ich stell noch einen Gugelhupf dazu und setze mich mal gemütlich an den Kamin. - Au fein, Mirjamis hat ein wenig eingeheizt, das ist so richtig gemütlich. Kommt noch jemand dazu?

Oh, Orion/Stille ist ja auch da und hat auch Kaffee gemacht, na dann haben wir ja genug für alle da. Kommt noch jemand dazu?

geli Gast

Standard

Jetzt fehlt uns nur noch etwas schöne Lobpreismusik dazu - wie Fischi das vorgestern wohl gemacht hat? Die war wieder soo schön. (Kleiner Tipp: Fischi hat immer so schöne Lieder auf ihrer HP ;) )

Blog-Einträge
    7

Standard

Danke ihr lieben für den Kaffee....

dann sorge ich mal noch für gute Musik....

Klick mich an
    ab der 2 Min. fängt das Lied erst richtig an.

Viel Freude daran....