Hallo Jule35,
bei mir war das oft so, dass wenn ich etwas beendet habe und zur Ruhe kam, dass genau dann sich etwas Neues anbot. Ob jetzt Gott das Neue hat kommen lassen, oder ob ich einfach durch mein Selbstbewusstsein, dass ich etwas gut kann zu einer neuen Stelle kam, das kann ich dir nicht beantworten. Aber ich erwarte von Gott auch nicht, dass er alles in meinem Alltag in die Wege leitet, da möchte ich auch selber einfluss drauf nehmen. Im Endeffekt bin ich diejenige die es stemmen muss und das möchte ich nicht tun, weil ich den Eindruck hatte, dass der Job von Gott kam. Denn dadurch stehe ich unter Druck und möchte alles noch besser machen und Überlaste mich, weil ich es ja für Gott mache und nicht, weil ich den Job liebe. Nimm dein Leben selbstverantwortlich in deine Hand - wenn du unter Depressionen wegen dem Job leidest, dann suche dir einen Therapeuten der mit dir aufarbeitet was es sein kann, das dich in eine Depression treibt. Und wenn du den Anforderungen in diesem Bereich nicht gewachsen bist, dann verabschiede dich aus diesem Job und begebe dich auf die Suche nach etwas was leichter für dich ist. Gott erwartet mit Sicherheit nicht, dass du Leistungen im Job bringst die deiner Gesundheit schaden. Und Grundsätzlich mal die Frage - erwartet Gott von uns überhaupt irgend etwas? Müssen wir uns bei IHM irgendwas verdienen?
Dir alles Gute und dass du deinen Weg im Job findest.
LG
Fisch

Lesezeichen